Ist deine Freundin auch Mountainbikerin? Wenn ja - unser Beileid! [Video]

Sie kümmern sich nicht um den Haushalt, sind Tag und Nacht außer Haus und graben in ihren wenigen freien Minuten den Garten um: Mountainbikerinnen. Beziehungen stellt das vor eine wahre Zerreißprobe, denn für den eigenen Freund bleibt Mountainbikerinnen meist nur wenig Zeit. Möchten sie den Liebsten doch einmal bei sich haben, so darf er sie samt ihren Dudes (oder doch Duderinnen) zum nächsten Trail-Einstieg shuttlen. Ach ja - wer möchte unter diesen Bedingungen schon mit einer Mountainbikerin liiert sein - Matt Dennison und Jason Lucas jedenfalls nicht. Aber seht am besten selbst!


→ Den vollständigen Artikel "Ist deine Freundin auch Mountainbikerin? Wenn ja - unser Beileid! [Video]" im Newsbereich lesen


 
Nett, aber lange nicht so lustig wie die bisherigen Videos von Matt Dennison. Ach ja, und mit meiner pikenden Frau gibt´s eigentlich keine Probleme. ;-)
 
Oh, ich sehe es kommen. Auch dieses Video wird madig geredet. Anstatt es zu haten sollte es lieber zum Nachdenken anregen.
 
Dieses Video ist nicht lustig.
Das erinnert mich an meinen Ex:
aber dann mit einer anderen Sportart.

Wer bin ich um darüber zu urteilen? Ich bin der Idiot mit vier Räder daheim (Der ständig verletzt ist, und statt Fahrradfahren seine Fresse in diesen Blogs steckt)
 
Ich musste schon schmunzeln und stellenweise auch mal richtig lachen. Shuttle Bitch :lol:

Es geht aber auch anders:

:D
 
Zurück
Oben Unten