Ist dieser Rahmen zu retten?

War natürlich nicht in dem Sinne gemeint - eher als Verhandlungsargument. :daumen:

Es hat auch vier Jahre gedauert, bis ich beide Rahmen endlich hatte... Glück gehabt!
Bei anderen (eher hochpreisigen) Rahmen war das Glück nicht immer auf meiner Seite... :(

That's classic bike life!... ;)
 
Ich hab noch so einen alten Alurahmen im Keller liegen, als Notnagel, bringe es nicht uebers Herz den wegzuschmeissen.
Im Prinzip ginge er auch noch, aber es ist halt eine Schraube abgeschert und man kriegt sie nicht mehr raus. An dieser Stelle ist wohl auch der Rahmen strukturell geschwaecht durch die Ausbohrversuche und Schutzblech / Gepaecktraeger kann man nun auch nicht mehr montieren ...

Irgendso eine Macke kann immer mal sein. Siehst Du auf den Bildern nicht unbedingt.
Und mein alter Rahmen ist von der Gesamtwirkung her in weit besserem Zustand als das, was da im Ebay-Kleinanzeigen-Link zu sehen ist.
 
Da ist einer:

1910036-2uge809acsfz-karakoramelite-large.jpg


:)

Jetzt ist er aber doch wieder zu groß und die Suche geht weiter nach einem 14-Zöller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten