IX FrühlingsJam 2017 in Köln: 01.-02. April

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Guten Abend!

Zwischenzeitlich sind die Daten natürlich schon im Umlauf, aber ich denke dem lieben Forum gehört alljährlich dann doch ein eigener Thread anlässlich dieser Veranstaltung spendiert ;)

Lediglich Copy&Paste von unserer Jam-Homepage:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeit:
Von Samstag, 1.4.2017 ab 11.00 Uhr bis Sonntag, 2.4.2017 bis 17.00
Ort:
Wie immer die warmen und trockenen Räumlichkeiten der...
AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln
Preise:
10€ / Tagesticket
20€ / Wochenendticket ink. Frühstück am Sonntag
Nudeln 4,-

Anmeldung
1) Jeder Teilnehmer soll bitte einmal das Online-Anmeldeformular unter dem folgenden Link ausfüllen:
www.fruehlingserwachen.eu/anmeldung

2) Auch bitten wir den Haftungsausschluss ausgefüllt mitzubringen:
Haftungsausschluss

3) Weiterhin nur von der U18-Teilnehmerschaft auszufüllen und mitzubringen:
AnmeldungenUnter18

Mitzubringendes und Übernachtungsmöglichkeit:

Übernachten in der AbenteuerHalleKALK
Dem eigenen Komfort genügendes Bettzeug. In der Regel sind blaue Turnmatten vorhanden, diese sind jedoch schnell vergriffen. Generell würde ich jedem raten, zumindest Isomatte und Schlafsack+Kissen mitzubringen.



Übernachten auswärts
Jugendherbergen und Hotels in Köln, für diejenigen unter Euch, die gerne in einem bequemen Bett schlafen.

Jugenherberge: Die Preise variieren zwischen 23 Euro für ein Bett in einem Schlafsaal, um 40 Euro für ein Einzelzimmer, um 95 Euro - 120 Euro für ein komplettes 4-Bett-Zimmer/Nacht.

Hotel: Die Preise variieren zwischen 49 Euro und 90 Euro für ein Doppelzimmer/Nacht.

Anreise:
Die Veranstaltung beginnt Samstag um 11.00 Uhr, vorher sind wir mit Vorbereitungen und Aufbau beschäftigt. Wer früher kommt muss sich irgendwie selbst beschäftigen.. Radfahren ist nämlich bis zum Start tabu.

ACHTUNG
Wer aus nachvollziehbaren Gründen (etwa aufgrund von Anreisewegen jenseits der 400km) plant schon Freitags anzureisen, dem sei gesagt:
Die Halle ist Freitag definitiv erst ab 22 Uhr geöffnet; Frühstück am Samstag muss selbst organisiert werden UND, was besonders wichtig ist, jeder muss sich vorher bei Phil melden (zusätzlich zur Onlineanmeldung):
Phil
Mail: info[@]fruehlingserwachen.eu
Mobil: 015737730232


---------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Jahr sind wir als Aufbauteam wiedermal vollzählig und zählen schon die Tage, bis es losgeht.. wir werden wieder unser bestes geben um auch dieses Jahr wieder keine Wünsche offen zu lassen!

Wir freuen uns auf euch, bitte vergesst nicht die Online-Anmeldung auf der Jam-Homepage!
Auch wir müssen mit Zahlen rechnen.. wenn sich niemand anmeldet und das bis auf den Anreisetag schiebt... der sitzt im worst-case vor leeren Tellern ;)


Bis in zwei Wochen Jungs und Mädels!


P.S...
... man munkelt, es sollte eine Notfall-Badehose im Gepäck sein ;)
 
nur wenn jemand was kauft :D
und alle gesund bleiben ...
und nur zur körperlichen Ertüchtigung und Verfeinern meiner Soft Skills.
bis dahin: Kuss auf die Nuss, Moppel!
 
Bin Samstag nachmittags auch da, aber nur für Bilder. Für´s fahren ist mir das Level zu hoch. Das mache ich lieber Zuhause alleine im Garten oder direkt im Wald vor der Haustüre. ;) Freu mich aber auf bekannte Gesichter.
 
Zurück
Oben Unten