iXS Dirt Masters 2014 – Tag 2: Sonne, Stürze, Pumptrack-Action

Der zweite Tag der diesjährigen Dirt Masters begann ähnlich wie der erste: Zwar fast trocken, aber doch ziemlich frostig. Dies blieb so bis zum Mittag - die ersten blauen Flecken tauchten in der Wolkendecke auf und kurz darauf schien die Sonne. Schlagartig hellten sich die Gemüter auf und wir gingen fröhlich zu Werke: Wir sahen einige interessante Prototypen (Bilder und Infos folgen) und waren viel in der Expo-Area unterwegs - auch auf den Dirt Masters gibt es so einige interessante Neuheiten.


→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters 2014 – Tag 2: Sonne, Stürze, Pumptrack-Action" im Newsbereich lesen


 
an der stelle mit den köppern war irgendwie n dezentes loch im track..keine ahnung warum man das so übersieht :D wurde im rennen aber alles nochmal befestigt und gestopft..
ich frag mich ja was das für pseudo-firstride schlappen warn die schwalbe da vertickert hat..
 
Zurück
Oben Unten