iXS Dirt Masters Festival Winterberg – Auch hier sind wir dabei!

iXS Dirt Masters Festival Winterberg – Auch hier sind wir dabei!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EaXJ0TWFzdGVyc18yMDExX0Zlc3RpdmFsZ2VsYWVuZGVfTWl0dHdvY2hfMDMuanBn.jpg
Während sich die Kollegen Nuts und Grinsekater in Schottland herumtreiben, um über den Worldcup in Fort William zu berichten, werden Crossie, Hannes und ich in Winterberg beim iXS Dirt Masters Festival anzutreffen sein. Das Festival steht in den Startlöchern und wartet darauf, morgen offiziell eröffnet zu werden. Als ich heute Abend angekommen bin, wurde ich mit bestem Wetter empfangen. Leider lassen die Temperaturen noch zu wünschen übrig, hoffentlich werden diese in den nächsten Tagen in die Höhe schießen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters Festival Winterberg – Auch hier sind wir dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es eigentlich, sein Bike mitzubringen? Oder ist die einzige offene Strecke total überlaufen?
 
Mach mich gleich auf den Weg da hoch, werd dann das Enduro Race mitfahren und mal schauen was sonst noch so los ist.
 
Ich kann leider nicht kommen, werde aber vllt. den Webcast vom Slopestyle anschauen :) Echt eine spannende Frage, ob Klausmann ganz oben auf dem Podium stehen wird, ich drücke ihm die Daumen nach seinem Pech in Todtnau.

Ride on,
Marc
 
gott oh gott was isn das für ne komische streckenabsteckung am 4x im unteren teil? bei der engstelle wirds richtig beef geben! :eek:
 
Kann man jetzt schon irgendwo die ergebnisse vom rookies cup sehen, wenn ja, wo? Bzw is der überhaupt schon fertig wenn der erste Rennlauf um 13.00Uhr war?
 
ich suche nach ergebnissen der enduro challenge.
find auch noch nix.
der XO Enduro war sehr lustig, leider war die streckenerkennung teilweise sehr fadenscheinig angebracht.da mußte man schon manchmal hellsehen können.
aber hatte ja vermutlich jeder teilnehmer mit zu kämpfen wenn er keinen spion vorgeschickt hat...;)
ansonsten, nächstes jahr wieder!
der christian
 
Ergebnisse sind online von der X0 Enduro. Ja... Streckenführung... ob ich aber dadurch schneller gewesen wäre ist fraglich... 'ne bessere Ausschilderung hätte aber teilweise mich nicht so verwirrt. War aber letztes Jahr schon das Problem. Das Absperrband kann ja nicht so teuer sein????
 
ob ich dadurch einen oder zwei plätze gutgemacht hätte ist mir eigentlich auch latte, bin eh nicht vorn dabei, aber es ist einfach blöd wenn man immer völlig aus dem rythmus kommt weil man in dem unterholz in eine sackgasse geraten ist...
ich denke auch, das der einsatz einer rolle flatterband mehr schon einiges an streckenerkennung gebracht hätte.
so sind einige denen die suche zu "mühselig" war ganz einfach quer durch den wald gefräst.das ist dann ja auch nicht sinn der sache.
werde jetzt mal die ergebnisse checken...ob weit hinten oder ganz weit hinten...:D
mfg,
christian

platz 109 !
ich definiere das mal als hinteres mittelfeld...:D
mit streckenerkennung wärs der 108te gewesen...verdammt...grins
schön wars trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Enduro Challenge hat echt Spaß gemacht. Geiles Wetter, nette Leute und coole Strecke. Mit genau 13Min und 59. Platz bin ich auch zufrieden. Scheinbar und sichtbar waren dieses Jahr auch mehr Fotografen an der Strecke. Die 5.Stage war wohl für viele verwirrend, bin da auch neben der Strecke runtergerauscht.
Bei der letzten Stage hab ich dann meine Kette verloren, aber den neuen Singletrail kann man auch ohne gut runterrollen.
 
Zurück
Oben Unten