iXS Rookies Cup: Lauf #2 am Ochsenkopf - Rennbericht

[Pressemitteilung] Am Ochsenkopf wird nun schon seit 2008 ein Rennen des Nachwuchscups ausgetragen und somit kehrte diese Serie nun bereits zum fünften Mal ans Bullhead House nach Fleckl zurück. Insgesamt gingen knapp 250 Fahrer aus 8 Nationen an den Start und allein dieser Zuspruch beweist die Beliebtheit dieser Rennserie.


→ Den vollständigen Artikel "iXS Rookies Cup: Lauf #2 am Ochsenkopf - Rennbericht" im Newsbereich lesen


 
Hat jemand die Siegerzeiten da?
Gestartet wurde doch bestimmt wieder von dem Forstweg aus und nicht von ganz oben.
 
Bei den Männern war die schnellste Zeit 3:07, ein Vorläufer hatte aber 3:04.

Eigentlich wollten sie weiter oben starten jedoch wurde der Start am Sonntag wieder auf den Letztjährigen verlegt.
 
Der Cube Fahrer mit dem orangenen D3, Nr 275. Die Zeit stand zumindest auf der Anzeigetafel.

Über 400 Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.435931506451979.103110.269330129778785&type=1

Ihr könnt sie kostenlos frei verwenden, einzige Bitte: drückt kurz "Gefällt mir" auf unsrer Seite! Danke!



large_Nice1.jpg









 
ich finds eig echt schade das da immer rookiescup ist die strecke ist echt anspruchsvoll aber Leider sind die kosten für einen gdc höher wegen der preisgelder ich fänds mal schön wenn mal rumgetauscht wird wenn ich mit so thale anschaue ist diese strecke viel besser für anfänger geeignet als ochsenkopf wo viele erstemal bei den steinfeldern die köpfe schütteln.
 
naja es wär ja schonmal prinzipiell net verkehrt wenn ses richtig aufziehen würden am okopf und dann auch mal genug streckenposten hätten..habs mir nur beim hochlaufen gedacht, teilweise sind da echt riesendistanzen dazwischen, auf nem anfängerrennen kann sowas auch mal nicht gut gehen.

attachment.php
 

Anhänge

  • web_k.jpg
    web_k.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten