„Ja, auch Rio 2016 ist ein großes Thema.“ XC-Nachwuchshoffnung Helen Grobert im Interview

Es ist Zeit für ein neues XC-Frühjahrsinterview, in dem wir uns mit einer sehr talentierten Dame unterhalten haben. Helen Grobert wechselte zu Beginn des Jahres zum Ghost Factory Racing Team und erhielt dort einen Profivertrag. 2015 startet sie erstmals im Elite-Weltcup und will dort voll durchstarten. Kurz nach ihrem ersten Rennen der Saison stand die sympathische Sportlerin uns Rede und Antwort und plauderte unter anderem über ihr neues Teambike. Was Helen uns zu erzählen hatte, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "„Ja, auch Rio 2016 ist ein großes Thema.“ XC-Nachwuchshoffnung Helen Grobert im Interview" im Newsbereich lesen


 
Liest sich gut. Dann auf viel Erfolg für die diesjährige Saison.
Wird bestimmt wieder Spannend im XC-Sport, wenn wir solch gute Nachwuchsfahrer haben :daumen:

Und gut, dass wir den IBC haben, sonst würde man davon überhaupt nichts mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten