Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Dass ich das noch erleben darf

Damage wird Ernährungsberater. :aetsch:
und verlässt eine sehr gemütliche Apres-Bike-Runde noch vor mir. :lol:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für's Ausarbeiten der Tour.
Hat viel Spaß gemacht und aus dem Tag wirklich das Maximum rausgepresst.

Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal.

Ride on
Chris
 
Hallole Zusammen,

auch von mir/uns noch ein dickes Dankeschön an Toddel für die Tourführung und die Ausarbeitung. War wieder richtig schön bis zum besagten Bruch - ich könnt k..... . Es ist kalendarisch Winter, das merkt man daran, dass die Radhändler jetzt geschlossen haben. Somit muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, bis ich mein Bike zom macha brenga ko. @damage0099. Bild kommt noch, ist aber nicht so spektakulär im Vergleich zu den Bildern die im laufe des Jahres schon online gestellt wurden - gell Chris :)

In diesem Sinne, lassts krachen. Rutscht gut in das neue Jahr und ich freu mich schon wieder auf den nächsten Ausritt, mit neuer Kettenstrebe .-)

Griasle Thomas
 
Falls noch jemand Interesse an dem Müsli-Riegel-Rezept hat:

Die meisten Müsliriegel, die man kaufen kann, sind nicht besonders viel wert. Sie sind nicht vollwertig und enthalten Zucker, Schokolade oder andere unerwünschte Zutaten. Selbst gemachte Müsliriegel sind die ideale Bikernahrung: Vitaminreich, mineralstoffreich, gesund, lecker, haltbar und sie liegen nicht schwer im Magen. Dieses Müsliriegel-Rezept habe ich durch viele Versuche selbst ausgetüftelt. Die Riegel sind sozusagen komprimierte Energie. Zwei Stück davon haben mich schon öfter über einen halben Tag ohne Nahrung gerettet. Hier ein erprobtes Rezept, welches 1 Backblech oder ca. 30-35 Riegel ergibt:


Schokolade ist eine unerwünschte Zutat? Stimmt, die kauft und verzehrt man lieber pur, am besten in quadratischer Form. Genug der Schleichwerbung für den eigenen Arbeitgeber...

Das Rezept liest sich sehr lecker. Werd ich umgehend testen.

Grüße
Axel
 
Dankschön auch von meiner Seite. War wieder ein gelungener Tag, auch wenn ich beim Aprês nicht dabei war. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Neue Jahr.

Grüße, Volker
 
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein gesundes, sturz- und defektfreies neues Jahr :bier:

PS: Ihr habt eure Hände gut "im Griff": Lenkerbreite = 700mm, re/li 5mm Griff weiter raus => 710mm lang / Luftdruck HR bis zum ersehnten Plopp am Kompressor = 5.5 bar :spinner:
 
Servus Meschuggen & Friends :)

Mein vermeintlicher Mitfahrer von letzter Woche und ich werden am Sonntag in Urach schauen ob der Matsch noch da ist :D
Also falls jemand Lust und Zeit (...und vielleicht sogar Ortskenntnis) hat:

Treffpunkt 9.00 Uhr
Parkplatz Aquadrom
 
Hi Leutz!
Bin dieses Jahr zwar nur gaaanz wenig gefahren (nur so technisches Zeugs!), würde aber gerne die JAT2014 mitmachen.
@oli, wie wäre es wenn Du die Lenninger Berge / Teck vorstellen würdest?
Greez!
Jürgen
the toddel
 
Geeignete Lokation?

Idealerweise:
- nicht zu hoch (frier)
- schöne Trails
- überschaubare Höhenmeter pro Aufstieg
- schönes Panorama
- gut zu ereichen
- wo jeder schon dringend mal hin wollte
- noch nie Teil einer JAT...
 
Wenn wir schon beim Wünschen sind: ich hätt´s gerne mal wieder trocken. Und das wichtigste Kriterium: eine Einkehrmöglchkeit, die x müffelnde JATler aufnimmt.
 
also ich kenn da auch wen, der sich da richtig gut auskennt. Ist da grad auch vom skifahren zurück (wenn er nicht schon wieder auf Gleithölzern unterwegs ist:D).

Ha! Und ich überlegte mir schon, wie ich Dich fragen soll.....!

Dann würde es evt. doch noch mit einer gem. Donautal-Tour klappen :cool:

Hot-Spot-technisch gibt's noch was abzuhaken, gell?
 
also ich denke, eine Kneipe ließe sich wohl finden-wir finden bei unseren Touren ja auch immer wieder welche, die usn nach unseren Touren in größerer Gruppe aufnehmen. Spots gibt's viele in der Donaubergwelt/Heuberg, muss man dann kurzfristig schauen, wie die Bedingungen sind. Wenn die Entscheidung fürs Donautal fällt, könnte ich mir drei Ausgangsorte vorstellen: Tuttlingen-Fridingen/Beuron.
Stay happy on Trail
Henrik
 
also ich denke, eine Kneipe ließe sich wohl finden-wir finden bei unseren Touren ja auch immer wieder welche, die usn nach unseren Touren in größerer Gruppe aufnehmen. Spots gibt's viele in der Donaubergwelt/Heuberg, muss man dann kurzfristig schauen, wie die Bedingungen sind. Wenn die Entscheidung fürs Donautal fällt, könnte ich mir drei Ausgangsorte vorstellen: Tuttlingen-Fridingen/Beuron.
Stay happy on Trail
Henrik
Beuron wäre super!
Genügend Parkplätze und es hat doch sicher irgendwo in Klosternähe eine Gaststätte...
 
Zurück
Oben Unten