Japanische bike communitys ?

B

Banshee-Driver

Guest
Wer kann mir helfen ? kennt jemand eine seite von einer japanischen bike community ? so wie ibc oder pinkbike ? möcht mal schauen was die für bikes fahren da draußen
 
Naja da ich einige personen kenne die 2-3x im Jahr für minimum 1 Monat in Japan sind kann ich sagen das bikes wie hier da kaum gekauft , verkauft bzw genutzt werden die bikes die da gekauft und gefahren werden sind ne art Hollandräder mehr nicht, dann gibs nen paar BMXer und das wars im großen und ganzen, ich kann leider nur vom großraum Tokyo sprechen.
mfg
 
Kein Freeride ? kein downhill ? was sind das denn für bratzen dort ? kennt sonst jemand ausländische communitys ? außer pinkbike ?
 
also auch wenn man die schrift nich lesen kann... oder die worte nicht verstehen.... die fotos sehen schon nach freeride / dh aus......

und ausser denen und pinkbike gibts nix.... achja... sorry... fast vergessen.... mtb-news.
 
ich suche ein funriki-forum.
sagt euch das was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja das macht ja auch einen guten eindruck , jemanden einzuschätzen den man überhaupt nicht kennt
 
Wenn man bratzen schreibt sollte man von selbst darauf kommen das es nicht so ernst gemeint sein kann
 
Hallo, 5 Years later: Hat jemand inzwischen MTB, eher XC Erfahrungen? Schöne technische SingleTrails? Bin so ein HardteilDriver, der auch immer wieder im Bikepark Herausforderungen sucht. Tokyo, Nagoya Gegend.
Deutschsprachige Infos sind im Netz rar
 
Zurück
Oben Unten