JAWOHL! Aufbau GT Lightning - ZUM FAHREN ! - ZWEITER VERSUCH!

Registriert
20. März 2004
Reaktionspunkte
1.298
1993454-0k7uuiu0m6kb-gtwcs2-large.jpg


Hallo zusammen!

Oft habe ich ja Projekte angefangen, brach liegen und einstauben lassen und schließlich wieder verworfen. - Manchmal wurde der Krempel auch einfach wieder verkauft. So auch damals das GT Lightning Projekt, welches von mir keinen Meter bewegt und schließlich dann leider verkauft wurde. - Der neue Besitzer bewegt es hoffentlich. :)

Hier der damalige Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/t/jawohl-aufbau-gt-lightning-zum-fahren.354271/page-6

Nun gut, manchmal bereut man Verkäufe, so also auch beim Lightning. Es führte dazu, dass man selbst Jahre später noch von grausamen Alpträumen heimgesucht wird. :lol: Abhilfe kann da nur ein Glas warme Milch vor dem Einschlafen, oder aber die erneute Anschaffung eines Titanen schaffen. :D

Gesagt, getan? - Von wegen! Die Dinger sind so selten, dass sich die Suche doch etwas hinzog.
Doch dann stolperte ich über dieses fast perfekt aufgebaute Rad. ;)

1993439-xk4m2j5qveut-gtlightning1-large.jpg


1993440-k23cofr09isl-gtlightning2-large.jpg


Zunächst wollte ich es so stilvoll aufgebaut lassen und nur einen der oberen Spacer entfernen, doch nach der ersten Proberunde stand dann doch fest: Alles neu und vor allem, alles recht fix. - Nicht wieder ein Never- Ending- Story- Aufbau! Time Correct, NOS, bla, bla sollten dabei auf jeden Fall außen vor bleiben. Bis auf die Avids habe ich mich auch daran gehalten.

Voilà: GT LIGHTNING WCS SERIES

Erste Tour zur Feineinstellung der Schaltung (noch in zivil)...

1993447-zgfr1uc5ucvd-gtlightning3-large.jpg


1993448-snczvtqbuubb-gtlightning4-large.jpg


1993450-cqutis2uevvy-gtlightning5-large.jpg


1993451-4bjz8wyw2xvn-gtlightning6-large.jpg


1993452-0fv3o1aqt02z-gtlightning7-large.jpg


1993453-tk9w3vusf0uk-gtlightning8-large.jpg


Man freut sich ja manchmal doch noch wie ein kleiner Junge! :)

Tom :daumen:
 
Schick, schick. Und der Tom hat wieder ein MTB und produziert wieder Decals.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Schick, schick. Und der Tom hat wieder ein MTB und produziert wieder Decals.

Einfach nur schön :daumen: tolles Rad und super Fotos!

Danke!

Ich war aber doch vorher auch schon wieder mit einem MTB ausgestattet.
Aber es ist halt nur Stahl. :D

1852842-jcpns9313q9o-image-large.jpg


Weniger ist mehr! Bei zwei GT MTB's bleibt es dann aber auch. - Hoppla, drei. - Das alte Chrom Backwoods habe ich ja auch noch. Das ist aber als Singlespeed eher etwas für die Fahrt zum örtlicher Eisdealer. ;)

Tom :daumen:
 
sauber!

aber tom, was für ein komisches ding steckt denn da im steuerrohr? das wird doch wohl keine federgabel sein???
 
...was für ein komisches ding...

Ich gehe jetzt mit der Zeit und fahre mit Federgabel. Es ist auch dem Alter geschuldet. :p

die Socken passend zu den Decals

Es ist umgekehrt, die Decals passend zu den Socken. ;) - Nach diesen Weltmeisterfarben habe ich dann die Decals erstellt.

Gestern wieder eine kleine Hausrunde...

Den sch... Sram X9 Umwerfer habe ich übrigens erstmal gegen einen guten, alten LX getauscht.

1994950-7j3i1rsq0g9d-gtlightning21-large.jpg


Tom :daumen:
 
Tom, mal wieder ein schönes Rad mit einer schönen Dekoridee und tolle Fotos! Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten