JEFFSY CF Pro Race 27 2017

Nehm mal den Fred hier und erspar mir nen neuen aufzumachen ...

Da meine Groesse (L) beim Jeffsy cf pro 29 nicht zeitig verfügbar ist, bleibt mir nunmehr die einzige Wahl
das CF pro race 29 zu nehmen.

Gibts Gründe das nicht zu tun, bzw. noch mehr Kohle zu versenken.
Was spricht im Vergleich (zu. cf pro rot) für bzw. gegen das pro race bike.

Könnte auch ein cf pro 27er nehmen (in M) das hab ich schon ausgetüftelt mit Hilfe von Foristen und YT.
Denke aber es sollte fuer meinen Einsatz Waldtrail, Alpencross schon ein 29er sein.

Was mich am meisten an dem CF pro (und bei den 29ern im allgem. ) stoert ist die Kabelverlegung, die ja mit drei Strängen aussenliegend istund
mittels Klammern am Bauchrohr runterkommt (unschön, und sieht nicht sehr haltbar aus).

Also was meint ihr ....

ach ja, wieviel kg Fahrer halten die Carbonfelgen aus? Gibts da Ärger?

Danke im voraus!

PS wer das Teil hat, ein paar User Bilder wären cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussenverlegung ist überhaupt kein Problem, hab ich am Capra und Tues Auch. Finde es eher als Vorteil da man viel leichter etwas richten kann sollte was sein...
 
Zurück
Oben Unten