Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

Registriert
30. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof / Augsburg
Hallo!
Jemand aus dem Raum Augsburg hier unterwegs? Bin erst seit ein paar Wochen in Augsburg und würde einfach ein (paar) Gleichgesinnte suchen die nen Trainingspartner oder jemand für Unternehmungen suchen. zB hätte ich mal Lust übers Wochenende mal schnell in die Berge zu radeln zelten und wieder heim...
Martin
 
Ja - hier ist jemand aus Augsburg! :)

Bin aber nicht der Hardcore-Biker - sondern eher ein Touren-Biker :)
Will aber dieses Jahr noch eine Alpenüberquerung machen.

Meld' Dich doch mal per PN!
 
thunder1902 schrieb:
Ja - hier ist jemand aus Augsburg! :)

Bin aber nicht der Hardcore-Biker - sondern eher ein Touren-Biker :)
Will aber dieses Jahr noch eine Alpenüberquerung machen.

Meld' Dich doch mal per PN!

DITO, nur die Alpenüberquerung, die spare ich mir dieses Jahr. Hat aber eher Zeitgründe, Lust hätt ich schon.
Ich bin aus Pfersee und viel in den westl. Wäldern, ab und zu auch in den Alpen, unterwegs.
Wenn du bock hast können wir gerne mal ne tour in den Wäldern machen.
Ich fahre ein Cube AMS comp, sprich ich bin auch kein Hardcore-Jumper-Dings-Bums-über-Treppen-und-so-zeug.

Augschburg rules,

Gruß
:daumen:
Sebastian.
 
Hallo an alle,
ich komme aus Diedorf und bin ebenfalls in erster Linie in den westlichen Wäldern unterwegs. Ich bin auch eher Tourenfahrer...

@amsCubbi: Wenn's nicht regnet würde ich mich am Freitag anschließen.
 
Blizzard Rider schrieb:
Hallo an alle,
ich komme aus Diedorf und bin ebenfalls in erster Linie in den westlichen Wäldern unterwegs. Ich bin auch eher Tourenfahrer...

@amsCubbi: Wenn's nicht regnet würde ich mich am Freitag anschließen.

alles klar, gerne!
Von der Zeit her wird es aber wahrscheinlich eher 16:00 Uhr, aber das werd ich alles noch am Mittwoch posten. Da hat man dann auch einen besseren Wetterbericht.

Bis denne.
 
Hallo, bin aus dem Süden Augsburgs und immer in den Westlichgen Wäldern untersegs, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Freitag dabei ...

Ihr könntet Euch vielleicht überlegen ob Ihr nicht auf folgendem Forum weiterschreibt:

MTB-News.de > IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > München und Umgebung > Augsburger CC-Runde

Da ging letztes Jahr einiges zusammen ...

Bikergruß Christian
 
egospower schrieb:
Hallo, bin aus dem Süden Augsburgs und immer in den Westlichgen Wäldern untersegs, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Freitag dabei ...

Ihr könntet Euch vielleicht überlegen ob Ihr nicht auf folgendem Forum weiterschreibt:

MTB-News.de > IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > München und Umgebung > Augsburger CC-Runde

Da ging letztes Jahr einiges zusammen ...

Bikergruß Christian

Alles klar, je mehr desto besser. So kann jeder seine Erfahrungen mit guten Strecken mit einbringen.
Das Wetter spielt ja voraussichtlich mit, aber wie gesagt, da poste ich am Mi. nochmal.
Momentan kämpfe ich auch noch mit meiner Erkältung, aber bis Fr. sollte ich das hinbekommen.

Peace,

Sebastian.
 
Ridetilludie schrieb:
Ich bin dann wohl erst bei der nächsten Tour dabei. Habe momentan grad nur mein Rennrad dabei...
...is ja kein Beinbruch.

An alle anderen: Das Wetter scheint uns gut mitzuspielen. Ich poste aber morgen nochmal, da es bei mir grad etwas Chaotisch her geht.
 
Ich fahre Morgen. Niederschlagswahrscheinlichkeit 30 %
Der Treffpunkt wie oben genannt.
16:00 Uhr
Bin zu erkennen am Cube AMS comp. :)

Wer kommt der kommt. Bitte pünktlich, sonst werden die Muskeln beim Warten kalt. :cool:

Bis denne,
:daumen:
Sebastian.

PS: wenns regnet, fahre ich nicht!
 
wie lange solls denn dauern ?
stimmt das noch ? ---> Ortsausgangsschild Stadtbergen Richtung Deuringen

falls ich mitfahren darf und es zeitlich bei mir klappt, erkennt man mich am schwarzen ams pro ;)
 
Bike-Tornado schrieb:
wie lange solls denn dauern ?
stimmt das noch ? ---> Ortsausgangsschild Stadtbergen Richtung Deuringen

falls ich mitfahren darf und es zeitlich bei mir klappt, erkennt man mich am schwarzen ams pro ;)

Ja des stimmt noch.
Die Tour dauert so ca 2h je nach dem wie einlig man es hat.
Bis denne.

Sebastian.
 
Hallo, dürfen bei Euch auch Frauen mitradeln? Hätte Interesse gelegentlich am Abend in die Westlichen Wälder zu düsen oder auch mal am Wochenende in die Berge.
Fahre ein Trek Fuel 100.

Susanne
 
DieUrlauberin schrieb:
Hallo, dürfen bei Euch auch Frauen mitradeln? Hätte Interesse gelegentlich am Abend in die Westlichen Wälder zu düsen oder auch mal am Wochenende in die Berge.
Fahre ein Trek Fuel 100.

Susanne

Ich fühle mich geehrt, so eine Frage gestellt zu bekommen. Selbstverständlich dürfen auch Frauen mitradeln!
Was ich fahre steht ja eh schon da. Kurz zu meiner Person: 25 Jahre alt und komme aus Aug./Pfersee, also um die Ecke sozusagen.
Ich werde hier posten wenn ich wieder biken geh. Eventuell am Dienstag nächste Woche, mal schauen was das Wetter macht.
Bis dahin, "hals und beinbruch" (sagt man doch, oder?).

Ciao,

Sebastian.
 
Hi Augsburger ;-))

meine location ist ebenfalls pfersee.

Ich treib mich oft in den westlichen wälder rum.
Am liebsten in den Trails vom Panzerkessel - aber auch Richtung Bobingen, Burgwalden und so...
War gestern und auch heute unterwegs - habe aber keine biker ausgemacht. Liegts an der Tarnung ???

Nehmt ihr neben Frauen auch oldies mit ? kein witz - bin schon 38, seh aber aus wie 37 1/2 :D

Freue mich auf jede pn und/oder antwort :daumen:
 
augsburger100 schrieb:
Hi Augsburger ;-))

meine location ist ebenfalls pfersee.

Ich treib mich oft in den westlichen wälder rum.
Am liebsten in den Trails vom Panzerkessel - aber auch Richtung Bobingen, Burgwalden und so...
War gestern und auch heute unterwegs - habe aber keine biker ausgemacht. Liegts an der Tarnung ???

Nehmt ihr neben Frauen auch oldies mit ? kein witz - bin schon 38, seh aber aus wie 37 1/2 :D

Freue mich auf jede pn und/oder antwort :daumen:

Na klar, ich/wir nehmen jeden mit der/die sich traut!:D
Und da ich regelmäßig mit meinem Dad toure, der 46 ist, denke ich, dein alter sollte kein Problem darstellen. Schön dass wir drüber gesprochen haben :lol:
Ich war auch gestern unterwegs, von 09:00 bis ca. 11:30 Uhr, wir haben aber schon einige Biker gesehen. Auf dem Rückweg sogar ne ganze Gruppe (einer hätt mich fast nicht gesehen, war echt knapp. Hat sich auf den schönen Waldboden konzentriert. :spinner: ).
Ich würde vorschlagen, dass jeder der Lust auf ne Tour in der Gruppe hat, einfach hier drauf los postet und nen Treffpunkt mit Zeit nennt. Mein persönlicher Treffpunkt steht ja schon irgendwo weiter oben. Dann kann jeder seinen Beitrag zu Funny-Biking und Erfahrungsaustausch geben.
Der Panzerkessel macht mich neugierig. Da ich erst seit 3 Jahren in Aug. bin, kenne ich nicht jeden Ort oder den Namen. Strecken kenne ich aber schon recht gute und meine Haustour ist erste Sahne, habe ich mir sagen lassen.
Leider kann ich im Moment noch keinen fixen Termin sagen, da alles etwas Chaotisch ist.
Wenn es so weit ist werde ich es posten. Abonniert einfach dieses Thema, dann kann nix schief gehen und keiner Verpasst was.
Finde es toll dass so viel Resonanz aus Augsburg kommt und freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour.
So far so good,
Peace,

Sebastian.
 
Hy all,

ich hätte auch Interesse und vieleicht noch 2 Freunde aber eher für Touren und wenn möglich erst ab Mittag, da ich ein Langschläfer bin ;)
Bin die letzte Zeit Richtung Horgau und Scherneck Gefahren nur zur Anregung, bin aber für alles offen.

Mfg. Markus

Suche noch Teile !! für mein Neues Bike :)

-leichter 26" Laufradsatz
-Umwerfer 31,8 ab LX
-Schaltwerk ab LX aber ohne Bremse.

und vieleicht kann mir ein Freundlicher Helfer Werkzeug leihen für einen Ahead Vorbau und BSA Innenlager 1,37x24 Shimano und vieleicht noch ein Kurbelabzieher auch für Shimano Kurbel. Wäre euch sehr Dankbar.
 
Zurück
Oben Unten