Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

hallo an alle!

ein riesenthread, ich hab mir nicht alles duchgelesen...
bin auch neu in augsburg und suche leute zum montainbiken. ich bin fit, fahre auch gerne in dne alpen rum, aber auch gerne hier.
es wäre sehr nett wenn sich mal wer unter
der_mechaniker [at] gmx.de
bei mir melden würde, weil so wie es scheint, ist bei euch ja schon eine lustige runde entstanden!

thx und kette rechts!

phil.
 
Ridetilludie schrieb:
Hallo!
Jemand aus dem Raum Augsburg hier unterwegs? Bin erst seit ein paar Wochen in Augsburg und würde einfach ein (paar) Gleichgesinnte suchen die nen Trainingspartner oder jemand für Unternehmungen suchen. zB hätte ich mal Lust übers Wochenende mal schnell in die Berge zu radeln zelten und wieder heim...
Martin


Hey wohin den genau
hast du hardtail oder FuLLy
:lol: :mad:
 
Treti schrieb:
Sorry, aber ich bin kein "Local" bin und "bike" auch nicht, sondern
fahre Radl und bin Einheimer.
Ich kenne die Lokalbahn oder geh in ein Lokal.

Viel Spass damit!
Danke für den Hinweis, leider trägt er überhaupt nichts zum Thema bei. Ich gehe also davon aus, Du gehörst zu den Leuten die lieber alleine ihre Runden drehen...
 
orange.p schrieb:
Danke für den Hinweis, leider trägt er überhaupt nichts zum Thema bei. Ich gehe also davon aus, Du gehörst zu den Leuten die lieber alleine ihre Runden drehen...

Yo!
Perfekte Antwort! So hab ich auch erwartet:D

Hey...ein Local? Das ist Gschmarri! Dass man sich von Bike-Redakteuren das Geschwätz auch noch abschaut. Ein Local!? Hey, sag sowas nie zu mir!:mad:
Oder gar zu einem Südiroler.
 
Hey,
bring jetzt mal den thread wieder ins leben zurück ;)

suche auch immer noch nach netten mtblern aus dem augsburger raum,
die zeit und lust haben unter der woche ne runde zu drehen. ich bin nun seit märz dabei, aber irgendwie ging noch nichts richtiges zusammen. alleine fahren ist einfach nicht das wahre....gibts denn hier niemanden der ernsthaft interesse hat am gemeinsamen biken?
:confused:
und die sich auch vor dem kommenden winter nicht scheuen und auch bei eisigen temperaturen biken gehen? für mich ists der erste winter, möchte aber unbedingt fahren...

viele grüße Ramona
 
Hallo Klaus,

das ist ja super! wellenburg ist ja gleich ums eck von mir ;) auch morgen?? dann müsst ich ja ein wenig früher aus der arbeit raus um mitzukommen. wie "schnell" seid ihr denn so unterwegs??? fahre erst seit märz diesen jahres mtb...
(hatte mir schon überlegt in den veloclub einzutreten.... kenn da jemand der mir das empfohlen hat ;) )
 
kann einer mal EINEN Thread aufmachen und die anderen zumachen? Das Chaos wird ja immer perfekter hier mit den ganzen verschiedenen Threads.

In Aux ist ja einiges los, ich würd mich auch gern mal dem normalen Fahrstil hingeben wollen, wenn die Grippe das Weite gesucht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
und welcher wäre das ? und welche sollen ausgelöscht werden ?
genau deswegen schreiben wir auch alle in der oben genannten Interessengemeinschaft:
schau doch auch mal vorbei ;)

cucu
 
Zurück
Oben Unten