Jesus built my hotrod - GT all urban

Registriert
20. März 2004
Reaktionspunkte
1.298
+++ Achtung Bilderflut +++ Achtung Bilderflut +++ Achtung Bilderflut +++ Achtung Bilderflut +++

DodgeCharger.jpg


"Soon I discovered that this rock thing was true"

Ministry.jpg


Darf ich vorstellen? Mein GT Karakoram-all urban-Hotrod-70's-retro -no NOS-real steel- Brötchen- und Eisdielenrad.

Karakoram2.jpg


Vorgeschichte (Ihr kennt das Spiel):

Karakoram1.jpg


Ein Rahmen liegt einige Jahre herum, man vergisst ihn zwischenzeitlich, stolpert dann im Keller darüber und man denkt "Oh nein, der auch noch!" - Anschließend beginnt wieder das Verdrängen. Tage später hört man von einer nahestehenden Person, sie möchte hier nicht genannt werden, dass "[...] der ganze Fahrradsch*** hier nur stört [...]. - Na toll!
Dann kommt der entscheidende Zeitpunkt und die entscheidene Frage: Jetzt oder nie? und Gehen wir ein Bündnis ein, oder trennen wir uns (ich rede hier vom Rahmen!)?

Genug der Worte (fürs Erste)!

Jesus built my hotrod

So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long


Karakoram3.jpg


Karakoram4.jpg


Karakoram5.jpg


Karakoram6.jpg


Karakoram7.jpg


Karakoram8.jpg
[/IMG]

Karakoram9.jpg


Karakoram10.jpg


Karakoram11.jpg


Karakoram12.jpg


Karakoram13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Karakoram14.jpg


Karakoram15.jpg


Karakoram16.jpg


Karakoram17.jpg


Karakoram18.jpg


Karakoram19.jpg


Karakoram21.jpg



Ende gut, alles gut! Die mir nahestehende Person profitiert natürlich immens von diesem Gerschoss, und zwar in doppelter Hinsicht: Der Sch*** ist weg und sonntags bekommt sie immer frische Brötchen, denn mit dem Rad fällt diese Pflichterfüllung wirklich nicht schwer.

Und auch ich profitiere davon, bin ich doch nun der schnellste (und coolste :cool:) Brötchenholer im ganzen Ort. :D

Ihr seht also, der Wettbewerb ist reine Nebensache (ehrlich)! ;)

Ich kann nur sagen, das GT ist geil!

Tom :p
 
man(n) man man da ham wa aber fototechnisch echt dicke aufgetragen.....................................................................................................................................







aber es hat sich gelohnt.




bekommst nen



von mir.
 
Wunderbares Rad, liebevolle Details und toll aufgebaut!
Im übrigen träume ich davon, solche Fotos machen zu können! :daumen:

Ganz großes Kino im Hause GT!

sprachlos
Christian :)
 
Dat mit den Fotos musste enfach sein, wa! PM ;)

Und nochmal: Das Rad musste sein! Ich bitte um Verständnis! :p

Wahrscheinlich habe ich auch nur zu lange mit diesen Hot Wheels Muscle Cars gespielt.

m2m12.jpg


Tom :daumen:
 
grosses kino tom! tolle fotos und danke für die erinnerung an die gute alte zeit im CRÄSH, dem lautesten club der welt (mindestens)
 
Du hast einfach ein Händchen für ÜBERRAGENDE Bikes und FOTOS!

Das Rad ist der Hammer, die Fotos einfach nur geil!

TOLL!!
(Wo muss ich abstimmen?:daumen:)
 
glückwunsch tom..... was für ein comeback:daumen:

allein, unfassbar das du und ein gewisser herr dessen namen ich nicht nennen möchte hier mit allen mitteln um stimmen kämpfen....

13.gif




tsstsstsss....;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr cool, vorallem mal einer der die bremsen richtig herum montiert:daumen:

ps. ministry...jawoll:anbet:

ich würde mal sagen das liegt im wollen des fahrers . ich bin linkshänder dementsprechend werden bremsen und schaltung montiert.

das wiederum ist eine der sinnfreiesten diskussionen unter radfahrern.

fakt ist: man nennt das nicht umsonst den englischen standart. wer sich alte und ich meine richtig alte räder ansieht, der wird den bremshebel für vorne so gut wie nie links finden. auch nicht an motorrädern, die ja aus fahrrädern entstanden sind.

wer sich aktuelle pro dh-bikes anschaut, wird sie dort auch nicht finden (athertons, hill.. pp.)

zu verdanken haben wir diese sache einem der beiden japaner. leider muss ich die quelle schuldig bleiben, da ich sie nicht mehr finde.:rolleyes:

@david: wie bekommst denn die schalter umgebaut...:confused:;)

btw. tom, seit wann fährst du denn so???;)

p.s. und ja ich fahre auch richtig rum....:D
 
"wie bekommst denn die schalter umgebaut..."

bei "grip shift" kein prob.
bei anderen schaltungen unterliege ich einem gewissen ZWANG.
 
das hat auch noch nen banaleren grund.

rechtshänder= mehr gefühl und kraft
bremse vorne rechts = bremse die am stärksten verzögert

beides kombiniert macht sinn.

aber ich finds immer lustig wenn leute vom fahrrad aufs moped umsteigen und sich erstmal langmachen:lol:
 
Vielen Dank für die Blumen. :daumen:

Der Rahmen ist nur abgebeizt und gebürstet. Ich werde dem Rost zunächst einmal freien Lauf lassen und dann kommen einige dicke Schichten Klarlack auf das Geröhr. Von innen wird er natürlich auch eine Flutung mit Fluid Film erhalten.

Karakoram22.jpg


Wahrscheinlich werde ich noch das ein oder andere Detail ändern/ ergänzen: Oury Griffe, Brooks Sattel, Knog LED,...

Tom :daumen:
 
Hallo,

Konntest du uns erklaren, wie du den Rahmen so egal blank gemacht hast?
Is da nog eine lackiering gemacht? Sonnst wird das doch rosten, oder...?

SUPER bike hasst du!

Nog eine Frage: wie schwer is das Bike jezt?

Grusse,

Sven
 
Das ist aber mal sowas von gelungen! Große Klasse - ich hoffe die Sauarbeit hast du nicht deine Bengels machen lassen... ;) Leg die Ratte doch mal "sauer" ein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten