Jesus built my hotrod - GT all urban

Danke! Habe mich tatsächlich mal wieder hier verlaufen. ;)
Bald werde ich also auch wieder ein GT MTB haben. - Viele Sachen sind ja weg!
Falls es passen sollten, werde ich beim GT Treffen 2015 dabei sein. :bier:

Ein 735 XT Schaltwerk und UW könnt ich noch haben, falls Du noch was brauchst.
Das Schaltwerk würde mich interessieren! :)

Gruß Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom

Ich finds immer wieder klasse , was du aus meinem ehemaligen Rahmen noch alles rausgeholt hast - sieht echt schick aus .

Wir würden uns natürlich sehr auf ein Treffen beim Treffen freuen .

Gruss Benjamin , Kerstin und Nils
 
Ich freue mich auch auf euch umd dasTreffen!
Das war mal dein Rahmen? - Ich hatte das nicht mehr so auf dem Schirm. Tatsache ist, dass er ja ohne Chainsuck oder sonstige Blessuren als Altmetall zu schade war.
Hat mal jemand bitte das Maß für die Sattelklemme. An meiner besch... Schieblehre sind mal wieder die Batterien leer. Muss mir endlich mal eine analoge zulegen.
 
ich kann das treffen nach längerer absenz in jedem fall empfehlen. ich hatte mich letztes jahr ganz spontan noch angemeldet und hatte ein tolles wochenende mit einem haufen guter leute!

@Gerrit: hast du gemerkt, dass ich kein wort über das wetter verloren habe :lol:

Wetter?? Was für ein Wetter? Wo die Verrückten sind, ist doch immer Sonnenschein.
 
Zurück
Oben Unten