Jetzt doch nicht alpines Fatbike-Wochenende am 30./31.08.? Pfälzerwald! Anyone?

Die Idee steht - zwei Touren im Wettersteingebirge. Samstag vielleicht die Wettersteinumrundung. Sonntag findet sich was. Zwischendurch viel Kaffee, Torte und abends ein Bier.

Wer hat Lust?

Edit: Thread-Titel der Idee angepasst...
 
Bin zwar an dem WE nicht da, aber Wettersteinrunde jedenfalls die original Moser Tour ist nicht so der Hit ... Das Panorama ist zwar Alpenmäßig fein, aber null Singletrails dabei. Ich mag ja wirklich lange steile uphill Fahrten, aber da sind 500 hm auf Asphalt dabei mit 15 - 17% .. das ist einfach nur langweilig ... müßte der Aufstieg hinter Ehrwald sein. Auf Kieswegen ja gut, aber Asphalt ist nur zäh ... Wie gesagt, ist auch kein Singletrail dabei, technische Schwierigkeiten null, ne reine Konditionstour.
Eibsee ist nur in alles Früh lohnenswert, ansonsten zu viele Wanderer ...
Wenn Du dieses WE fahren würdest, würde ich in die Alpen mitkommen .... aber nächstes ist "leider" verplant
 
Danke für den Hinweis - die exakte Routenwahl ist noch nicht in Stein gemeißelt. Ich schaue mir das da noch mal an. Hab grade eine handvoll GPS-Tracks bekommen, bin aber leider unterwegs... ;)
 
Die Tour fällt aus wegen Regen - bin dieses Jahr schon genug Berge herunter geschwommen... :)

Habe gerade umgebucht auf Pfälzerwald. Zeltplatz in Trippstadt - gute Idee? Hat noch jemand Lust?
 
Zurück
Oben Unten