Johannes Fischbach: Ab 2016 auf Radon [Interview]

Johannes Fischbach: Ab 2016 auf Radon [Interview]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMS9JTUdfOTE3MC0zMS5qcGc.jpg
Nun ist es offiziell: Johannes Fischbach wechselt zu Radon! Nachdem Fischi vor kurzem von seinem ehemaligen Team verabschiedet wurde, haben wir ihn und seinen neuen Teamchef (und ehemaligen 4x-Konkurrenten) Joost Wichman getroffen und uns mit beiden über den Wechsel und Veränderungen, die Planungen für die anstehenden Saison sowie geklaute Trainingspläne unterhalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Johannes Fischbach: Ab 2016 auf Radon [Interview]
 
Eine der besseren Nachrichten im Wechselzirkus :daumen:


Habe ich neulich im TV gelernt:

An der Nase eines Mannes
sieht man: der Johannes kann es.
 
»... , weil Radon mehr Geschäft außerhalb von Deutschland machen wird.«
Dahingehend bin ich wirklich gespannt. Denn man kennt im Ausland eher die Firma Canyon als die Firma Radon. So geschehen in einem Forum, in dem ich mit einem Engländer unterhielt, der bis dato noch nichts von Radon gehört hatte, wohl aber mit Canyon vertraut ist.

Also, ich wünsche dem Neuzugang, »JO« FISCHBACH, alles Gute und macht im Ausland mehr Werbung für Radon. Vielleicht ist ja auch bald in Richtung Australien und Neuseeland etwas von Radon zu hören oder lesen.
 
schön dass er es in ein größeres Team geschafft hat. Da sollte der Support bei den Rennen auch gut passen!
 
"lange genug herumgegeistert"
heftiger wortwitz gegenüber ghost
Jo, das find ich irgendwie unschön... der Rest vom Interview geht total klar - ich finds in Ordnung, dass Fischi die Schwierigkeiten bei Ghost anreißt. Und ich krieg den Eindruck, dass er hier nochmal mehr vom Frust zu erkennen gibt als im Beitrag "The Fischi Files". Aber Radon hätte so einen Seitenhieb eigentlich nicht nötig.
 
ich finde den Spruch sehr treffend, als Firma die eigenen Athleten mit einem nicht fertigen Bike World Cup Strecken im Renntempo runterzuschicken ist einfach ne Frechheit.
Das Radon wird schon halten,hat es bisher auch immer.

Sympathischer Mann der Fischbach,im Gegensatz zu manch anderen dt. Fahrern die nur zum Worldcup fahren um danach n Video hochladen zu können.
 
das übrige Team bleibt so? Beer, Gruber, Strasser? jez noch mit Faustin und Fischi wärs ne feine Mannschaft!
 
Viel Erfolg und eine unfallfreie Saison! Schade, dass das Bike von Fischi nicht genau so wie gezeigt bestellbar ist. Mein Wunsch, ein Radon zu kaufen scheiterte schon 2 Mal an den lustlosen Decals (das Teambike ist da besser!) oder an der nicht vorhandenen Lieferbarkeit. Ich finde das Engagement von Radon super, aber der Kunde will genau das Bike von Fischi oder Beer und keine lahmen "CUBE"-Decals mit völlig anderen Komponenten.
 
Zurück
Oben Unten