Ju jUm JUmP jUMp JuMpEr

Ich habe ein Problem, der Hinterbau unseres Jumpers hat Spiel. Weißt jmd. welche Buchsen man dafür braucht. Huber oder was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, der Hinterbau unseres Jumpers hat Spiel. Weißt jmd. welche Buchsen man dafür braucht. Huber oder was? :D
Kein Problem, die gibts bei Kokua direkt für ganz kleines Geld. Musste mal googeln, die Kontaktdaten hab ich nicht mehr. Tipp: Bestell Dir direkt noch n weiches und n hartes Elastomer mit.

VG, Stefan
 
Wenn man lieb direkt anfragt, würde man sogar die Felgen einzeln bekommen. (Eigene Erfahrung)
Frage am besten per Telefon oder Mail direkt nach den Teilen.
 
Kannst du das Schutzblech noch mal bitte montiert fotografieren. Ich kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen, wie das am Laufrad befestigt werden soll. Vielen Dank
 
Mache ich. Es ist eher nur eine Spielerei, weil der große Bruder auch eins hat. Übrigens gibt es von Kokua auch eins klick
Schutzblech_LIKEaBIKE_jumper_6.jpg
 
Nee noch nicht, ich überlege immer noch eloxieren zu lassen. Komme aber nicht dazu mal @Mad-Line zu fragen was der ganze Spaß kosten wird.
 
Überleg auch noch was ich mit den felgen machen soll..
pulvern oder eloxieren? :ka:

Immer diese Entscheidungen. .. am Besten gleich ein zweites Jumper anschaffen :hüpf:
 
Halte mal einen Magneten an den Felgenstoß. Bei uns war er durch ein Stück Stahl verbunden, was das Eloxieren ausschloss.
 
Zurück
Oben Unten