Jubiläum: 10. Internationales Festival des Fahrrad-Films. Am Wochenende. In Herne.

Registriert
28. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Fahrradfreunde: Am kommenden Wochenende feiert das Internationale Festival des Fahrrad-Films sein 10jähriges Jubiläum.
Am Freitag, 30.10. eröffnen wir den Reigen mit dem 'Rough Conditions Adventure Film Festival'. Tags darauf, am 31.10. zeigen wir nachmittags ein Halloween-Special. Fahrrad-Horrorfilme. Roadbike-Untote aus Luxemburg, Splatter-Cycling aus Portugal, Fahrrad-Zombies aus Japan. Sehr gruselig.
Ab 20:00 Uhr gibt es das Hauptprogramm zu sehen. Das wird mindestens sehr gut. Vermutlich aber noch besser, denn die Auswahl ist fantastisch. 18 Filme aus zehn Ländern treten an, den Hauptpreis, die Goldene Kurbel, zu gewinnen.
Einklicken und vorbeikommen! Wohin? Herne: Flottmann-Hallen
Cheers - Gernot

http://www.cyclingfilms.de/
https://www.facebook.com/cyclingfilms
https://en.wikipedia.org/wiki/ICFF

Bendito für Facebook.jpg
 

Anhänge

  • Bendito für Facebook.jpg
    Bendito für Facebook.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten