Jugend trainiert für Rampage: Nicholi Rogatkin in Utah

Am kommenden Wochenende ist es soweit - zur Vorbereitung auf das Event des Jahres ist Nicholi Rogatkin schon mal vorab in den Zion Nationalpark nach Utah gefahren, um sich auf die Rampage vorzubereiten. Der Ex-BMXer konzentriert sich dabei nicht nur auf heftige Tricks, sondern auch auf die riesigen Sprünge vor Ort - und die Kombination aus beidem, die auch mal in einem richtig heftigen Crash endet... hier ist das Video:


→ Den vollständigen Artikel "Jugend trainiert für Rampage: Nicholi Rogatkin in Utah" im Newsbereich lesen


 
Ich finde es immer so krass, dass es Sportler gibt, die sich selbst zu so einer Aktion wie der Letzten überreden können. Ganz im Ernst die sind ja nicht alle zu dumm, um sich der Konsequenzen bewusst zu sein. In jedem Fall Respekt, da gehört mehr dazu als für Millionen einen Ball durch die Gegend zu kicken.
 
Mit der Aktion müsste er doch schon best-trick Anwärter sein und die Sprungdimension würde wohl schon ausreichen. Auf jeden Fall akrobatisch beeindruckend; mit dem Bigbike sowiso.
 
Als ich die Laufräder gesehen habe habe ich mir schon gedacht das er sie kaputt bekommen wird und siehe da zu Ende des Videos sind sie durch.
 
Aber auch die "leichten Tricks" sind mal echt nice! Footplant-360 aufm DH-Rad? Bomb-Drop-Drop-In? Echt schöne Tricks, die in so einem Gelände auf jeden Fall nochmal geiler kommen als mitm Kinderrad auf der Straße :).
 
Zurück
Oben Unten