just 4x!

Das Problem haben doch viele Felgen. Aber die Löcher kann mach auch mittels einer Bohrmaschine etwas überzeugen das auch etwas mit Autoventil durchpasst ;-)
 

Anzeige

Re: just 4x!
Okay... ist die Arch schmaler? Weil die Crest ist... sagen wir mal sehr sehr schmal. Passt nur RR-Ventil durch

Hey, also die Arch EX ist nicht schmaler, aber auch nur minimal breiter. Auf der No-Tubes HP kann man ganz hübsch den Unterschied im Aufbau der Felgen erkennen. Daraus ergeben sich dann auch die Einsatzbereiche.
Ich habe jetzt auch neben meinem Hope Hoops mit ZTR Flows einen LRS mit den Arch EX aufgebaut. Ich bin tierisch gespannt, was die so mitmachen. Bei der Crest wäre ich schon sehr vorsichtig, aber ist ja immer von der jeweiligen Fahrweise und dem Fahrergewicht abhängig.

http://www.notubes.com/ZTR-Rims-C18.aspx
 
nimmse einfach nen adapter her, dann sind die französischen ja wie autoventile

[ame="http://www.amazon.de/Fahrradpumpe-Ventiladapter-von-DV-auf/dp/B002S9YJLC"]http://www.amazon.de/Fahrradpumpe-Ventiladapter-von-DV-auf/dp/B002S9YJLC[/ame]

gibts sicher auch für 2-3 euro beim bikeladen an der ecke
 
Die Schuhe muss ich mir glaub auch mal holen. Bin zwar soweit mit den Fans zufrieden aber die Lasche um den Dreck abzuhalten macht glaub extrem Sinn!
 
Ist schon sehr nützlich, ja. Der Käfig vom Pedal ist auch die Lösung nach der ich gesucht habe. Jetzt kann ich euch alle beim IXS abziehen :p
 
mit den tretern wurde ich nicht glücklich, viel zu fette sohle, 0 gefühl aufm pedal. wohlgemerkt ohne klickpedal. eingeklickt ist es vllt egal :)
 
Nö, geht wie ich finde. Mit den Five Ten - da hab ich kaum Gefühl fürs Pedal.

original__DSC6670.JPG


original_1400.jpg


Ein-und Ausklicken geht inzwischen auch. Muss nur andeutungsweise reingedreht rein, also so wie ich auch raus möchte.
Würde echt gerne eine Probefahrt machen aber das Wetter nervt ab...
 
Hi,

wollte euch mal mein Projekt Vorstellen.
Habe mir vor kurzen ein Yeti 4X Rahmen zugelegt :hüpf:. Nun bin ich am üblergen welche Parts ich verbaue. Dabei könnt ihr mir gerne helfen und ich bin für jeden Vorschlag offen.
Was aber auf jeden Fall auf das Bike kommt ist eine Fox 32 Gabel. Weiß nur nicht was für eine. Entweder 80 oder 100mm, da bin ich mir noch unschlüssig.

mfg
Daniel
 

Anhänge

  • cache_0000013aea6106f621f.jpg
    cache_0000013aea6106f621f.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 32
Geiler Yeti Rahmen :love:

Den wollte ich mir auch schon holen, war aber immer zu geizig :mad:

Die Fox würde ich mit 100mm nehmen. Kurbel Shimano XT, Bremsen XT mit Ice Tech Scheiben, Dura Ace Ritzel, Flow Felge, etc.

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?
 
Geiler Yeti Rahmen :love:

Den wollte ich mir auch schon holen, war aber immer zu geizig :mad:

Die Fox würde ich mit 100mm nehmen. Kurbel Shimano XT, Bremsen XT mit Ice Tech Scheiben, Dura Ace Ritzel, Flow Felge, etc.

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?


Also will noch so 2000 bis 2500 Euro reinstecken :). Dura Ace Ritzel wollte ich mir auch holen. XTR Kurbel und Carbocage gefallen mir sehr gut. Die Flow Felgen kenn ich garnicht.
 
Ja, die Tune Naben sind schon sehr teuer, aber top. Mein Kumpel hat die im DH´ler und im CC Rad. Den Larsen TT fahre ich selbst im 4x und CC und der Reifen hat mich noch nie im Stich gelassen.

Stell doch mal ne Partliste zusammen und schreib jeweils den Preis dahinter, dann können wir besser kalkulieren.
 
Zurück
Oben Unten