just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Hat jemand einen Plan, oder kann einen erstellen oder irgendwelche Maße für einen kleinen Pumptrack?

Wie klein ist klein?
pumptrack%20worlds%20track.jpg


Die hatten mal da ein richtig guten Link (max. 40cm hoch und min. 90cm lang pro Hügel usw.) ist aber nicht mehr zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@VuffiRaa wie wärs mit nem youtube profil? Ich denke da gibt es mehr leute mit profil, überhaupt sind dort mehr leute unterwegs ! Du könntest ja einfach die videos AUCH auf youtube stellen... Ansonsten, ich hab schon vorher die videos gesehn und muss sagen dass sie mir alle gefallen haben.. Weiter so !
 
Die Strecke in "Haltern" hat immer auf, ist ja auch nur ein Katzensprung von RE weg. ;)
Allerdings weiß ich nicht wie der Zustand im Moment ist, da muss ich mal wieder vorbei fahren.:)

Untitled_Panorama1.JPG
 
Sieht nett aus.
@mx-action
Kannst du mir mal ne pn mit der Anfahrt schicken? Falls du da in der Nähe wohnst, wäre es cool wenn du demnächst mal den Zustand checken könntest.
Ich will endlich das Phantom richtig einweihen :)
 
Wem trifft man alles auf der Fahrradschau in Berlin auf dem ersten Rennen des MDCs?

Werde ein kleines Filmchen drehen und meine bessere Hälfte wird mitfahren. Falls jemand nen Tipp für eine Unterkünft hat, wäre super. Hostels etc. sind meistens schon ausgebucht und 100€ für ein Doppelzimmer bei der Anfahrt müssen auch nicht sein :(
 
Schau mal bei Qype rein, am besten in Neukölln, hast immer unter 30min Hinfahrt bis zum Gleisdreick (U-Bahnstation direkt am Veranstaltungsort).
Und Neukölln ist halt günstiger als Zentral-Kreuzberg und Mitte oder so.
 
Heute war ich mal in "Haltern" schauen.
Die 4x Strecke ist durchaus fahrbar, keine Pfützen, stellenweise ein bisschen weicher Boden.
Die Absprünge sehen nicht anders als im Herbst aus.
Allerdings könnte mal wieder etwas Brechsand drauf.;)

large_IMG_2504.JPG


large_IMG_2506.JPG


large_IMG_2507.JPG


large_IMG_2508.JPG
 
Zurück
Oben Unten