just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Fahr die Protection in 2.2 Black Chili versteht sich :daumen:
Naja bei mir nur 70 kg :) Aber trotzdem, rutschen tut der Kaum, aber man merkt es. Selbst Matschfützen verkraftet der gut. Selbstreinigung ist übrigens kein Thema bei dem :) Bisher kein Platten in knapp anderthalb Jahren. Und der rollt und rollt und rollt... Kaum abrieb. Okay, ich bremse eigtl. nie
 
hat einer von euch schon den thunder burt getestet? am heck und speziell auf harten brechsand geschichten in kombination mit nem racing ralph an der front, wäre das ne interessante option, gerade bei dem gewicht.
 
von nem racing ralph am vorderrad halte ich persönlich nicht besonders viel, da der grip doch recht abrupt nachlässt.

kann jemand was zum aktuellen streckenzustand in recklinghausen hochlarmark sagen?
 
wenigstens kurz die sonne genießen:

large_IMAG0501.jpg


large_IMAG0479.jpg


large_IMAG0491.jpg
 
@Cr3ckb0t: danke :daumen:

bin vom nobby nic in der gatestar mischung ziemlich überzeugt. grenzbereich liegt auf alle belägen deutlich höher als beim RR. grip lässt im grenzbereich auch deutlich sanfter und dadurch berechenbar nach. NN vorne und RR hinten ist die kombination die ich bei jedem wetter und auf allen belägen fahre. ist einfach ne super allround-mischung.
 
Wann sind die Anmeldungen für Dirtmasters? :heul: Verzweifle schon. Zimmer heute gebucht in der Jugendherberge und denke wer noch eins haben will sollte sich sputen.
 
die anmeldungen waren eigentlich immer relativ spät. hab mich in den letzten jahren auch nur noch vor ort angemeldet, weil der andrang dann doch etwas weniger geworden ist.
 
Ich dachte man kann sich für das 4x Rennen nur noch vor Ort anmelden.
Allerdings konnte ein Formular zum Anmelden ausgedruckt werden, damit es vor Ort schneller geht.;)
Jetzt kann in Wibe wieder geheizt werden, werde ich nächste Woche Donnerstag gleich ausnutzen:daumen:
Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten