just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Hi,

hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen?

Danke und Grüße aus dem Süden.
Chris
 
Hi,

hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen?

Danke und Grüße aus dem Süden.
Chris
 
Hi,

hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen?

Danke und Grüße aus dem Süden.
Chris
 
Interessant, hast du eine Methode die auf 80 oder 100mm zu traveln?
Das geht ja nicht mehr so einfach wie mit den alten Modellen.
 
Eigentlich wollte ich keine RS, nicht weil ich denken das sie nix können sondern
weil ich diese Schwarze Beschichtung einfach blöd finde.... hab nen schwarzen Snap mit orangen Spank Tweet Felgen,
wird dann so Dunkel ;)
 
Moin,

kurze Frage:

Da ich mir zu meinem Freerider ein etwas wendigeres, leichteres Bike kaufen möchte bin ich am überlegen obs ein 4x oder ein slope/dirt werden soll..

Wollte mich gerade nach dem Propain Unity 4x umschauen, leider finde ich hierzu nichts mehr auf der Herstellerseite.

Stellt Propain das nicht mehr her?
 
Moin,

kurze Frage:

Da ich mir zu meinem Freerider ein etwas wendigeres, leichteres Bike kaufen möchte bin ich am überlegen obs ein 4x oder ein slope/dirt werden soll..

Wollte mich gerade nach dem Propain Unity 4x umschauen, leider finde ich hierzu nichts mehr auf der Herstellerseite.

Stellt Propain das nicht mehr her?

Propain entwickelt ein neues 4x. steht auf facebook :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Das denke ich mir bei jeden Fully :D Ich würde eher mein Fully verkaufen anstatt mein Fahrrari :love:

Hab mal gewogen heute: So wie auf den Bild 12,2 kg :)
Aber kann noch richtig viel Gewicht sparen an der Kettenführung. Am ende wird es wohl so bei 12,3 kg landen
 
Nee... 77designz :D Werd mal ausprobieren ob nur die obere Führung ausreicht
Wiegt, laut Seite 20 Gramm gerade mal. Die jetzige wiegt 230 Gramm + Adapter der bestimmt auch noch mal 50-100 Gramm wiegt.

Deswegen bin ich ganz zuversichtlich das es gerade mal 1,7 kg mehr als mein Hardtail wiegt :)
 
Das denke ich mir bei jeden Fully :D Ich würde eher mein Fully verkaufen anstatt mein Fahrrari :love:

Hab mal gewogen heute: So wie auf den Bild 12,2 kg :)
Aber kann noch richtig viel Gewicht sparen an der Kettenführung. Am ende wird es wohl so bei 12,3 kg landen

12,3 kg ist mehr als 12,2kg. Deine Rechnung haut irgendwie nicht hin ;)
 
Doch passt schon. Auf den Bild sind noch keine Pedale montiert und neue Kettenführung und Kettenblatt sind unterwegs.

Zudem ist die Kefü mit einen Adapter montiert der zusätzlich noch schwer ist.
Die neue Kettenführung wird gerade mal 20 Gramm wiegen
 
Zurück
Oben Unten