Kalender

Registriert
14. Januar 2004
Reaktionspunkte
690
Ort
Freiburg
Hallo Radon!

Seit zwei Wochen warte ich auf den auf Facebook angekündigten Kalender. Jetzt heißt es bei H und S, dass es den zu den Bikes dazu gibt. Mein Bike habe ich bereits am 2.10. bestellt und schenke es mir diese Woche zum Geburtstag (9.0HD) . Ich möchte unbedingt auch den Kalender im Büro hängen haben!
Also wie kommt das Teil zu mir?
LG Holger
 

Anzeige

Re: Kalender
http://www.radon-bikes.de/radon-lif...der-woche-verfuegbar-der-radon-kalender-2015/

Danke! Hat Bike-Discount noch 1,95 € Hochwasserhilfe auf die angekündigten 5 € aufgeschlagen ;)


Ab kommender Woche verfügbar: der Radon Kalender 2015
Radon Fotograf Stefan Eisend liefert mit seinem Ätna-Fotoshooting das kontrastreiche Material für 12 abwechslungsreiche Monate.
Ab kommender Woche wird der Radon Jahreskalender 2015 im Bike-Discount Onlineshop sowie im Megastore in Bonn für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro zu haben sein.
Hier gibt es schon mal die Vorabansichten der Bilder!
 
Täusch ich mich oder sind fast alle Bilder in einer marsähnlichen Vulkanlandschaft entstanden? Ist ja nicht gerade abwechslungsreich. Finde da hat Radon schon viel bessere Bilder gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten