Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Burnyboooom,
in der Wintersaison fahren wir nur Samstags. Nach der Zeitumstellung wird auch wieder regelmäßig Mittwochs gefahren. Gruß Lutz
 
Hallo
Selbstverständlich fahren wir auch bei Sonnenschein, so wie morgen um 14 Uhr.
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Mit euch fährt Jens und wenn ich die Vorbereitung für die Fahrrad-Messe in Osnabrück, die auf dem AOK Gelände stattfindet, beendet habe, fahr ich auch mit.
Die Messe ist Sonntag von 11-17 Uhr.

Gruß Kalle
 
Ich werde es morgen nicht schaffen. Meine alte Küche wird abgeholt und ich hab angefangen zu kränkeln... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe das Wetter bleibt sooooo...
 
Hallo Sportsfreunde,
am Mittwoch starten wir um 18 Uhr zu einer Tour. Bitte vorher hier oder bei Kalle im Geschäft zur Tour anmelden und die Beleuchtung nicht vergessen!
Gruß Lutz
Start 18 Uhr!!! am Geschäft
 
Moin

War ne schöne Tour am Samstag. Ach Kalle, beim nächsten mal keine Äste fletschen lassen, hab jetzt nen netten blauen Fleck auf der Schulter. Die Wiedergutmachung werde ich bei Gelegenheit einfordern ;-)

Gruß Jens

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bei hoffentlich wieder 1a Frühlingswetter findet am kommenden Sonntag (13.04.14) der verkaufsoffene Sonntag in Hilter statt. Wir sind natürlich dabei, mit einer Modenschau, Verlosung, (der 1. Preis ist ein E-Bike von Raleigh) und vielen attraktiven Angeboten u. a. Bekleidung bis zu 40% reduziert. Vollbildaufzeichnung 10.04.2014 090704.jpg Also vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 10.04.2014 090704.jpg
    Vollbildaufzeichnung 10.04.2014 090704.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 8
Morgen Kalle,

war eine schöner Verkaufsoffener Sonntag bei dir. ;)
Da ich ja gestern so eine schöne neue Lampe bei Dir gewonnen habe, bin ich gleich von Rolf für Mittwochabend verpflichtet worden.;)

Findet denn eine Tour statt? Ich hoffe. Ich bringe nämlich mindestens noch eine 1 evtl. 2 Bikeziegen:wink:mit und hoffe generell auf mehr nette Frauen
bei deinen Touren.

Die sind nämlich auch was für euch Mädels. Die Männer sind echt immer alle super
nett :daumen: Traut euch.

Also bis Mittwoch oder bald im Wald !!!
LG Silvia
 
guten morgen,

vielen dank für die schöne tour,für mich wars ein abenteuer,sooooviele sachen die ich noch nie gemacht habe:daumen:
toll erklärt,super geguidet ,danke an die,die mich motiviert haben nicht schon mittendrin zu kneifen und durchzuhalten!
und auch an die ,die immer geduldig gewartet haben .

wenn es mal wieder passt würde ich gern noch einmal mit euch fahren
gru kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten