Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Morgen am 16.03. kann ich leider nicht fahren weil mich die böse Influenza in ihren Fängen hat. Wollte das Mädel zwar rauswerfen und fahren aber das ist misslungen! Achim wird da sein und freut sich auf euch!
 
Hallo,

Ich bin am Freitag den 01.04.16 vormittags beim Radsport Schriewer mit dem mtb zur Inspektion.
Im Anschluss habe ich eine Tour durch den Teuto geplant.
Da ich nicht ortskundig bin würde ich mich freuen wenn sich jemand anschlißen würde.

Gruß
Domenic
 
Hallo,
ich kann heute leider nicht, Vorbereitungen für`s verkaufsoffene Wochenende u. der Sonder Verkauf vom 09.04 bis 16.04 zwingen mich dazu.
Über 300 Räder sind stark reduziert, MTB`s - Renn - Cross - Dirt Bikes, auch Trecking u. City, dazu E-MTB u. E-City!!!!!! :hüpf:
Die kompl. vorrätige Radbekleidung gehört auch dazu. :D :daumen:

Wer heute abend fahren möchte sollte sich melden zwecks Verabredung.
Start ist um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten