Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

(Ich bin ein Holländer, mein Deutsch ist nicht super, aber ich versuche es :))

Am wochenende von 13 bis 14 Mai besuchen ich und mein Arbeitskollege Teutoburgerwald. Vielleicht können wir ein rundfahrt machen mit Kalles? Oder haben Sie gpx daten mit schönen trails?

p.s. Wir haben jetzt ein fahrrad verleiht in Holländ.
 
Moin, am 13. könnt ihr die Samstags Tour mitfahren, um 14 Uhr.
Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Alles andere können wir hier im Laden besprechen. Wenn ihr es euch morgens auch schon geben wollt, kann ich kartenmäßig behilflich sein.
Dann bis Samstag 13.05, freu mich schon :hüpf:

Jetzt Samstag fahren wir auch um 14 Uhr.
Start wie immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de


Cool, wir freuen uns! Kannst du mir hilfen mit eines route in morgen richtung Hilter? Unsere start ort ist Teckelenburg.
 
Moin,
bin am letzten Samstag die Tour mitgefahren. Seitdem ist mein Tacho (VDO) verschwunden. Habt ihr es bei euch auf dem Hof gefunden?
Gruß
dirkd
 
Zurück
Oben Unten