Kameraempfehlung Sony RX100 (M2) vs. Lumix LX7 vs. Nikon 1J2

Dann bliebe halt nur noch eine Systemkamera mit APS-C- oder Vollformatsensor, wenn's nicht diese unsäglich klobigen DSLRs sein sollen (werden eh weitestgehend in den nächsten Jahren ein Nischendasein führen, Klappspiegel und Pentaprisma, also optischer Sucher, werden mehr und mehr unbdeutend --> sagt einer, der aus analogen SLR-Zeiten nur einen optischen Sucher gewohnt war und elektronische Sucher immer zum :crash: fand, deshalb auch bis letztes Jahr eine DSLR besaß).
Wobei viele viele APS-C'ler imho nicht an die E-M5 in Sachen Bildquali rankommen!
 

Anzeige

Re: Kameraempfehlung Sony RX100 (M2) vs. Lumix LX7 vs. Nikon 1J2
hier im thread ging es ja um kompakte kameras die in die hosentasche passen. daher spielt das sowieso keine rolle. meiner äußerungen waren reines wunschdenken. spekulationen über die zukunft von spiegeln und glaubensfragen über bildqualität überlasse ich anderen. ich bleib erstmal bei meiner "unsäglichen" dslr.
 
Zurück
Oben Unten