Kaniabikes

Ja, den Poison sonderpreis find ich auch verlockend, glaub aber, es wird ein kania werden! Bin gespannt auf d custom Variante, wenn's nicht zu teuer wird.LG

Wenn du die Standard-Variante nimmst und selber schrauben magst, bitte einfach melden. eventuell sinkt der Preis auch, wenn du die Teile, die du eh tauschen magst, gleich weg lässt...
 

Anzeige

Re: Kaniabikes
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auch inverse sein muß, könnte das schwierig werden. Hast Du schon mal überlegt, selbst einen kurzen Käfig zu bauen - oder den vorhandenen zu kürzen..?

Ja, hab's jetzt zerlegt und werd versuchen nen GS Käfig zu bekommen....nur welcher von welchem Modell an mein vorhandenes RD-M760 passt, ist mir noch unklar. Die Auswahl an no-Inverse ist ja groß, hoffe finde ein passendes.

Kürzen?? Ginge nur mit trennen/schweißen....kein Plan davon ;)
 
Schaltwerke gibt es genug!
Inverse brauchst du nicht unbedingt geht ab xt auch ohne. Gute Hüllen und Züge und gut verlegt ist die halbe Miete!
Da brauchst du kein Schaltwerk umbauen.
Fahr mal eine Saison mit Inverse und Drehgriff, dann wirst du wissen wie das ist,
sich danach wieder umzugewöhnen.
 
Wenn du die Standard-Variante nimmst und selber schrauben magst, bitte einfach melden. eventuell sinkt der Preis auch, wenn du die Teile, die du eh tauschen magst, gleich weg lässt...
Danke für den Tipp, wobei selber schrauben wahrscheinlich keine Option ist;-)
Momentan passt sie noch halbwegs auf das Beinn 20l, vielleicht wart ich noch ab, ob sich's über d Saison ausgeht, mal schauen. Wo sind Julian u du denn so unterwegs? Lg
 
Zurück
Oben Unten