Kann mir jemand was zu meinem neuem bike sagen

Registriert
9. November 2013
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe heute mein Kona stinky gekriegt und würde gerne ein laar infos zu meinem bike von '' erfahrenen'' leuten haben. Danke im voraus. :)
a9enu8uv.jpg


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Mein Post hier wurde scheinbar gelöscht...

Was genau erwartest du für Infos? Du hast das Bike gekauft, kennst die Teile, den Zustand und was du damit machen willst. Ein paar unscharfe schwarz-weiß Fotos bringen hier leider gar nichts...
 
meiner auch. dabei wäre es wohl besser gewesen, der ganze thread wäre gelöscht worden. ist doch klar, dass es dumme antworten regnet, wenn so ein topic erstellt wird. "ich hätte gerne infos von erfahrenen leuten zu meinem neuen rad. hier ein paar miese bilder. was für teile verbaut sind, verrate ich nicht." :confused: geht's noch?
 
Mit den Bildern kann man doch schon viel sagen...

Auf dem Rahmen steht Kona Stinky, also wirds ein Spezialiced P-Slope Rahmen sein,
Auf den Kurbeln steht Truvativ Holzfeller, also sinds Shimano Dura Ace Kurbeln.
Auf dem Dämpfer müsste Fasttrax oder Fox Van stehen, also is da ne Marzocchi Shiver Gabel als Dämpfer montiert..
Auf dem Reifen steht Schwalbe Muddy Mary, also sind Maxxis Larsen TT montiert..

Schönes Triathlon Bike halt..
:bier:
 
Zurück
Oben Unten