Kapverdix: Stefan "Stuntzi" Stuntz wieder unterwegs

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 2. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Etwas länger hat die Pause  gedauert, aber nun ist es wieder soweit: Stefan "Stuntzi" Stuntz ist wieder auf einer Live-Tour unterwegs.
    Kapverden... ein paar verlorene Zwerginseln irgendwo an der Westküste Afrikas.
    Kann man da radeln? Ich werds hoffentlich bald rausfinden...
    Ziel sind also dieses Mal die Kapverden, dementsprechend heißt die Tour auch "Kapverdix". Seit dem 30.11. ist Stuntzi nun unterwegs und hat neben seinem Standard-Equipment auch einen neuen Carbon-Untersatz aus Kohlefaser. Um was es sich dabei handelt und wie der Start der Tour bisher verlaufen ist, erfahrt ihr wie immer im Thread des Live-Berichts .

Vorab ein paar Impressionen:

# Das neue Projekt: Kapverdix.

# Am Flughafen mit dem neuen Untersatz

# Neues "Specki" für die Kapverden

# Wunderschöne Landschaft - irgendwie angenehmer als das Schneewetter in Deutschland

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. bestmove

bestmove Bärentatze

Sehr geil, passend zur Winterzeit :daumen:
  4. cubation

cubation Minibiker

...ja ne ist klar. Und wie meinte ich noch letzte Woche " die Kapverden sind doch zu klein zum biken."

Meine Eltern waren bis letzte Woche am urlauben dort. Ich bin gespannt über den Livebericht. :) Und beneide wie immer diese Freiheit...

:winken:
    Thomas
  5. WilliWildsau

WilliWildsau Team OMBA

Sauber:cool: Dann gibt es ja wieder genug zum lesen:daumen: und tolle Bilder natürlich auch:love:
    Also viel Spaß Stuntzi!
  6. Marc B

Marc B aka Ridefirst_Marc

Gute Reise und danke für die Berichte :daumen:
  7. tuubaduur

tuubaduur

König Zufall mal wieder! Viel Spass, ich bin dabei!
  8. a-trails_hd

a-trails_hd

Stunzi the is the best!