Kapverdix - Tief im Süden

hm... ich hab das eher so gelesen, dass das radl bei air canada zum normalen gepäck zählt. wenn man also sonst nix hat... glaubte mich auch zu erinneren, dass der rückflug damals von vancouver nach münchen genau so gehandhabt wurde. aber das ist auch schon vier jahre her...

aber egal, mexikos grenzgebiete sind mir sowieso zu mörderisch :).
 
Den Text habe ich mir auch 2mal durchgelesen.
Komplizierter kann es wohl nicht schreiben. :rolleyes:

@scottiee, wird es wohl besser wissen.

Ich habe vorhin gesehen, bei Condor gibt es aktuell günstige Flüge nach Südafrika.
Wenn man die unsicheren Ecken meidet, evt. eine Option.

Hmm, Malaga ist auch günstig.
Wäre evt. was für einen Kurztrip ins Riffgebirge.
Obwohl das auch schon gefährlich werden kann.

ray
 
ich hab da noch ne frage,da wir im März 3 Wochen auf die kapverden fliegen:
wo hast du die TACV Flüge gebucht?
weil online bei denen auf der homepage sind die preise ja nur für einheimische ausgeschrieben....
zumindest wird nur die inländische kreditkarte zugelassen...
 
Auf der Webpage von TACV geht gar nix. Buchen kannst du entweder im Reisebüro oder online bei diversen Flugvermittlern (zB www.skyscanner.net). Den Rückflug hab ich direkt vor Ort in einem TACV-Büro gekauft, das ist normalerweise günstiger. Die Maschinen sind allerdings häufig schon Tage vorher ausgebucht.
 
Will mir jemand eine neue Kamera empfehlen? Gibts irgendwas neues cooles? Ich find irgendwie keinen Nachfolger mehr für die DMC-FX60. Panasonic scheint sich in dieser Kompaktschiene nur noch auf Touchscreens einzuschießen, das find ich gruslig.

Hab mir kürzlich die TZ25 angeschaut, aber das ist halt schon ein schwerer Riesenbrocken, genau wie alle anderen "Superzooms". Auf dem Gorillapod bringt das bestimmt mehr Probleme als Nutzen und den 12-16fach Zoom würd ich ja doch allermeistens nur nutzlos in der Gegend rumtragen.

Nicht einfach...
 
Wie viele Bilder macht denn die 240 HS mit Selftimer? Und wie schnell? 186E bei amazon ist nicht übel... aber 230 Gramm... da hauts mir den Gorillapod vom Fels :/
 
hoi!

ich werf' mal die canon s95 ins rennen: klein, robust, lichtstark, selftimer in länge und bildzahl verstellbar.

hat bei meinen touren (inkl. 2 alpencrosse) schon 3 jahre überlebt.
 
Wie wäre es mit irgend einem Smartphone mit halbwegs gescheiter Kamera? Ein Ausrüstungsgegenstand weniger...
 
Zurück
Oben Unten