Kapverdix - Tief im Süden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stony1951

    stony1951 retiered :-)

    Dabei seit
    04/2011
    @karstb,
    Superfotos, ein Danke dafür!:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011
    :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  4. barkas

    barkas

    Dabei seit
    09/2007
    Hi,

    @karstb:

    Schöne Photos und eine nette Ergänzung zum Reisebericht von Stuntzi!

    Gegen noch mehr Eindrücke und Photos hätte wohl niemand etwas - wenn stuntzi damit einverstanden ist. Also gerne noch mehr - vielleicht auch in einem neuen eigenen Thread?

    @stuntzi:

    Wenn die Kamera möglichst klein sein soll und trotzdem einen möglichst großen Sensor haben soll, so würde ich momentan eine Canon G1X empfehlen.

    Eine Sony NEX 7 mit Pancake-Zoom 18-55 ist für Stürze wohl etwas zu teuer.

    Grüße
     
  5. santakruzzifix

    santakruzzifix ex-BMX-Junkie

    Dabei seit
    11/2011
    klasse Fotos!
    respect
     
  6. sir.race

    sir.race

    Dabei seit
    08/2011
    @stuntzi, bekommst du bei diesen Bildern nicht Lust, mal ne Tour durch Süd Afrika zu machen?
     
  7. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    [​IMG]
    Südafrika? Nö... nicht so lang noch so viel cooler Schnee in den Alpen rumliegt.
     
  8. Razzor

    Razzor

    Dabei seit
    01/2008
    Du hast ein Leben... :daumen:
     
  9. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Stuntzi hat echt ein geiles leben. Aber was ich mich noch immer frage: Beim RockyMountix hattest du dich 3 Tage bei einer Dame eingenisstet. Da du keine weiteren Details verraten wolltest - Wirst du sie wieder sehn? :D
     
  10. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
  11. habkeinrtlmehr

    habkeinrtlmehr

    Dabei seit
    11/2010
    Gibts zur Kameradiskussion einen eigenen Thread?

    Ich hatte an die Samsung EX2F gedacht (24-80mm, f1.4-2.7, WLAN, schwenkbares Display, Fernsteuerung, 320 Gramm, 1/1,7" CMOS Sensor, unter 300€).

    Viel Spaß bei deiner neuen Tour, pass auf dich auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  12. casir

    casir

    Dabei seit
    06/2007
    Übrigens...geiler Ski...der X-Kart kann was. :daumen:

    Warum bist Du eigentlich nicht in den Alpen geblieben bei den herrlichen Schneebedingungen?
     
  13. focin123

    focin123

    Dabei seit
    11/2016
    Genial!
    InfantigoPiercingFordyce
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016