Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hey Jungs, jmd Lust morgen Nachmittag bissl am Wattkopf zu fahren? So gegen 14 oder 15 uhr! 2 oder 3 schöne Runden! Di werde ich in die Pfalz fahren! Wer kann, fahre ab Mühlburg um 9.40 los! Würde mich freuen wenn jmd Zeit hat! Bis dahin!
 
Bin ab ca 14 Uhr wieder am Wattkopf unterwegs! Wenn jmd. Lust bzw überhaupt zeit hat, bitte melden! Treffpunkt 14.15 an der Kaisereiche!
 
Mal ketzerisch gefragt...solange wie du hier immer nach Teilen o. Werkzeug fragst...ists da nicht cleverer das Zeug einfach zu kaufen oder es im Laden umbauen zu lassen? :D
 
Mal ketzerisch gefragt...solange wie du hier immer nach Teilen o. Werkzeug fragst...ists da nicht cleverer das Zeug einfach zu kaufen oder es im Laden umbauen zu lassen? :D

Klar kann man sowas kaufen, aber mal ehrlich wie oft macht man den freilauf runter? Mir ist zudem kein Händler bekannt der hope laufräder führt. Du kannst mich gern eines besseren belehren
 
Für den Freilauf brauchst du bei der Hope 2 Pro (und Evo) kein Werkzeug, den kannst du einfach so abziehen...das Werkezug brauchst du bei Hope nur für die Lager.

Wie oft, mach ich den Freilauf runter? Bei jedem "großen" Service um zu schauen ob alle Klinken noch funktionieren.


Was ich sagen wollte...wenn ich neue Teile habe, dann warte ich nicht ewig bis mir irgendjemand vielleicht das Werkzeug leiht...dann kauf ichs mir für (in deinem Fall 23 EUR) oder rufe ein paar Läden an und Frage einfach mal nach.
Ich könnte mir z.b. vorstellen, dass der Fahrrad Terminal entsprechendes Werkzeug hat.
 
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen auch wieder im Land, und werde heute nachmittag eine kleine Wattkopf-Runde fahren. 2-3x Wattkopf hoch und trailreich wieder runter.

Das Tempo wird wg. meiner 2,5 monatigen Trainingspause eher gemütlich, es wird also keiner abgehängt.

Wenn mir nichts mehr dazwischenkommt, starte ich um 15:00 an der Hedwigsquelle, d.h. um 14:40 an der Wasserwerksbrücke.

Viele Grüße
Robert
 
ich verkünde mal unverbindlich mein Interesse mitzukommen. ich war gestern schon fahren und fühle mich heute etwas matschig, deswegen bin ich mir grad unschlüssig ob ich mitkommen will. immo bin aber nur am gammeln, darauf hab ich auch keine Lust. ich melde mich nochmal hier im Forum

Edit: Ich komme mit, bin dann um 14.40 an der Brücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, die einzige Möglichkeit meinerseits ist morgen! Diese werde ich natürlich auch nutzen und zw 14 und 14.30 an der Hedwigsquelle starten! Im Prinzip haben wir dann vier Hfftl sonnige Stunden! Das sollte für 2, evtl auch 3 wattkopfrunden reichen! Evtl Toter Mann! Bin da offen! Alles was die Oberschenkel nach gestern zulassen! Bis dahin!
 
In meiner alten mj808 leuchtet jetzt, statt der durchgebrannten P7 eine Cree XM-L U2 :)
da passt es, dass morgen wieder der Dienstagsnightride ansteht. Also wie üblich um 20 Uhr an der Hedwigsquelle. Bitte vorher kurz Bescheid sagen.
 
Zurück
Oben Unten