Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ich denke ich werd mitkommen! allerdingsmuss ich mich dann schon etwas früher verabschieden - ich hoff mir ist dann niemand böse.

ich bin dann morgen so gegen 10.20 am bahnhof in KA und lös mir so ein übergangsticket in die pfalz.
treffen wir uns auf dem ausgezeichneten parkplatz deiner google karte in maikammer?
 
Für maikammer reicht das studiticket. Die Übergangskarte brauchst man nur bis/ab neustadt. Treffpunkt ist der kalmitparkplatz am oberen ortsausgang von maikammer. Vom Bahnhof aus kann man die Straße hinter der Tankstelle am Kreisel aus am Bach entlang nehmen. Dann hat man nicht ständig auf den engen Straßen die Autos hinter sich.
 
Hey Leute, würde mich auch anschliessen und mit dem Auto fahren. Also 10.50 Uhr am Parkplatz hinterm Bahnhof? In mein Auto passen 3 Leute plus 3 Räder ohne dass man die Räder auseinander bauen muss, also wer mit will kann mit.

Evtl besorge ich mir aber auch noch ein KVV Ticket und nehme dann den Zug, wenn keiner mitm Auto fahren will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hen_Ren
Ja da gibts sogar jemanden. den @*Souly* (ich hoff das macht jetzt nix ;) )

achso: warst du gestern nciht an der eisdiele? ich bin oben angekommen als du mit nem kollegen (schwarzes canyon) reingefahren bist?!
 
Guten Morgen allerseits. Ich komme leider doch nicht mit. Bei der Wetteraussicht ist mir das so angeschlagen zu heikel. Viel Spaß allen härteren Kerlen und Kerlinnen.
 
das glaube ich, trotzdem bist du als erfahrener hase besser informiert.

generell aber trotzdem:
ich hab grad ne kalte dusche bekommen als ich zum bäcker bin? wird trotzdem gefahren?
 
Moin,

ich werde wie geplant um 11:50 am Parkplatz in Maikammer sein. Den Stop am KA-Bhf lasse ich aus.

Bis gleich!

@Eike:Gute Besserung!
 
Bin auch wie geplant 11:50 am Parkplatz.

Dodo und ich kenne auch paar trails,also runter kommen wir schon irgendwie ^^

Mach mich nun schon aufm weg,muss noch kurz vorher zum Bike Laden meines Vertrauens.

Bis gleich

@Eike. Auch von mir Gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Danke nochmal an alle für die schöne Tour gestern.

Habe auch heute den Grund des Geräusches beim Bremsen ausfindig gemacht ^^

4jlf29on.jpg


Bis zu nächsten Tour.
 
Hi,

ich werde morgen um 12:09 mit der Bahn nach Bühl fahren und dann
über die Hornisgrinde, Hohlohturm den Westweg runter nach Forbach fahren.
Mi und Do gehts dann in die Pfalz wer bock hat kann gerne mit!

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten