Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Danke nochmal an alle für die schöne Tour gestern.

Habe auch heute den Grund des Geräusches beim Bremsen ausfindig gemacht ^^

4jlf29on.jpg


Bis zu nächsten Tour.

Du bist zu ängstlich. ;)
 
was ist denn eigentlich hier der stand mit den feierabendrunden am wattkopf/edelberg?
finden die noch regelmäßig statt oder eher weniger?!

wer macht was am wochenende? ich gehe evtl nach Urach mit nem Kollegen.
 
Die feierabendrunden finden weiterhin statt. In letzter Zeit war bei mir aufgrund der klausurenphase nichts regelmäßiges möglich.

Der Mittwoch passt mir weiterhin, ist halt die Frage wie es beim Rest ausschaut, da im Winter die Beteiligung eher mau war.

Aber bei dem hoffentlich guten Wetter in Sommer wird auch durchaus öfters in der Woche gefahren.
 
Ich werde heute eine kleine Enduro-Runde um Ettlingen (Wattkopf/Edelberg und noch ein paar "secret trails") drehen.
Wer Lust hat sich mir und meinem Kollegen anzuschließen immer gern. Start ist um 12 Uhr an der HQ.
 
Du hast schon eine komische Art zu kommunizieren. Wenn mich jemand so "mehr oder weniger von der Seite anmacht", würde ich den Teufel tun und ihm mit Sicherheit keine PN schreiben.

Zumal bei Interesse an "secret trails" eine PN in höflicher Form sehr schnell selbst geschrieben ist... ;)
 
Sorry, vergiss es, bin in letzter Zeit etwas gereizt...überarbeitet, ständig am kränkeln, davon dann genervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich möchte morgen eine Runde in der Pfalz fahren. Am liebsten, aufgrund der zum Nachmittag hin sich verschlechternden Wetterlage, mit dem Zug um 08:34 ab Hbf. Strecke ist noch offen, aber nicht zu viel.

Kommt jemand mit?

Gruß

Martin
 
Hi,

bin dabei gegen nen Zug später hätte ich nix aber wenn du 08:34 willst dann fahren wir um 8.

Strecke können wir ja spontan entscheiden

bis dann
 
Super!

Ich würde aber wie gesagt schon den um 08:34 nehmen, denn ab Mittag ist am weinbiet ein bisschen regen angesagt und bei einem Zug später startet man quasi erst um kurz vor elf in maikammer.

Treffen wir uns 08:25 unter der Anzeige?
 
Am 24.4 ist Bonde in Ettlingen.
Da wäre es super wenn ein paar von euch da mit diskuttieren und das 2 Meter Thema anbringen.


10250828_616594341765338_1892781895_n.jpg
 

Anhänge

  • 10250828_616594341765338_1892781895_n.jpg
    10250828_616594341765338_1892781895_n.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 17
Moin zusammen,

ich werde morgen eine schnelle Runde um Maikammer drehen: Abfahrt 9:34 am HBF, Maikammer, Kalmit, Nollenkopf, Kaltenbrunner Tal, Blauer Punkt. Freue mich über Mitfahrer :)
 
Zurück
Oben Unten