Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich werde am SA in die schöne Pfalz fahren. Hat noch jemand Lust auf eine gemütliche Tour? Ein Platz in meinen Wagen ab KA wäre noch frei. Startzeit und -ort sind frei verhandelbar.
 
Bei mir wird es wahrscheinlich Sonntag, dass ich in die Pfalz fahre. Locker hoch und möglichst die schweren Sachen runter. Vielleicht so 1500hm. Kann aber auch nochmal ne runde alleine fahren, wenn es zu viel ist.

Jemand am Start?
 
Edit: Da niemand mitkommt, werde ich nicht in die Pfalz fahren.

------

Hallo,

Ich möchte am Sonntag mal wieder in die Pfalz fahren. Geplant sind etwa 1500hm. Ich werde mit dem Zug nach Maikammer fahren, Abfahrt in Karlsruhe um 09:34 von Gleis 1.

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger und ich fahren morgen (Freitag) eine Feierabendrunde ab Karlsruhe. Durch den Wald zum Berg (Wattkopf), ca. 2 mal drüber und wieder heim. Das ganze ohne jeden sportlichen Anspruch.
Treffpunkt ist die Wasserwerksbrücke (Karte) um 18 Uhr. Wir gehen davon aus, vor Einbruch der Dunkelheit zurück zu sein. Eine Notbeleuchtung für den Heimweg einzupacken ist aber trotzdem nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hänge ich doch gerade noch was dran. Samstag bin ich schon verplant, aber Sonntag würde ich gerne das schöne Wetter nutzen.

Letzten Sonntag war es die Stabenbergrunde ab Neustadt (Weinbiet, Forsthaus, Stabenberg, Weinbiet, Wolfsburg), das ging einigermaßen, was die Menge der Leute die unterwegs waren anging.

Oder aber mal was Anderes? <<1500 hm, denn sonst sterbe ich. Fitness ist noch nicht so wirklich in Sicht.
 
So eine Sonntagsrunde << 1500 Hm wäre auch was für mich, weil Fitness hab ich auch noch keine, äh, oder eigentlich nie. Ich würde aber mitm Auto anreisen und auf Anfrage max. 2 Mitfahrer vor der Europahalle zusteigen lassen - mit Bike versteht sich.
 
Ach schau an. :) Aus allen Löchern tauchen sie wieder auf (wie ich auch).

Der Dave hatte auch noch Lust und auch ein Auto. D. h. da geht so wie ich das sehe auch noch einer mit rein.

Dann halten wir doch mal Sonntag Start so zwischen 9 und 11 ab Karlsruhe und dann Stabenbergrunde fest?

Start in Neustadt wird dann der Parkplatz am Sportplatz sein.
 
super, ich würde dann direkt dort hin kommen. Wo ist denn der Parkplatz, ist das der Sportverein Schöntal ?
 
Zurück
Oben Unten