Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wie viele Autos und Plätze sind denn vorhanden? Ich würde 10 am McDonalds in Mühlburg sagen. Weil der Dodo zumindest mich auflesen kann. Das wäre dann Start in Neustadt um 10:40 rum.

Aber wie gesagt. Wie viele Autos? Wie viele Mitfahrer?

Dave fällt aus, der kann nicht.
 
Ich recycle einfach mal meine Nachricht von letzter Woche:

Holger und ich fahren morgen (Donnerstag) eine Feierabendrunde ab Karlsruhe, falls der Regen wie versprochen aufhört. Durch den Wald zum Berg (Wattkopf), ca. 2 mal drüber und wieder heim. Das ganze ohne jeden sportlichen Anspruch.
Treffpunkt ist die Wasserwerksbrücke (Karte) um 18 Uhr. Wir gehen davon aus, vor Einbruch der Dunkelheit zurück zu sein. Eine Notbeleuchtung für den Heimweg einzupacken ist aber trotzdem nicht verkehrt.
 
Neue Woche, gleiches Schema. Wieder ein neuer Tag ;)

Holger und ich fahren Mittwoch eine Feierabendrunde ab Karlsruhe. Durch den Wald zum Berg (Wattkopf), ca. 2 mal drüber und wieder heim. Das ganze ohne jeden sportlichen Anspruch.
Treffpunkt ist die Wasserwerksbrücke (Karte) um 18 Uhr. Vor Sonnenuntergang sind wir wieder zurück in Karlsruhe. Sogar dann, falls unterwegs ein Eis in die Quere kommen sollte ;)
 
Neue Woche, gleiches Schema. Wieder ein neuer Tag ;)

Holger und ich fahren Mittwoch eine Feierabendrunde ab Karlsruhe. Durch den Wald zum Berg (Wattkopf), ca. 2 mal drüber und wieder heim. Das ganze ohne jeden sportlichen Anspruch.
Treffpunkt ist die Wasserwerksbrücke (Karte) um 18 Uhr. Vor Sonnenuntergang sind wir wieder zurück in Karlsruhe. Sogar dann, falls unterwegs ein Eis in die Quere kommen sollte ;)

Hi,
ich bin dabei, kannst du mir deine Handynr. schicken, falls arbeitstechnisch was dazwischen kommt? Davon gehe ich aktuell aber nicht aus...

Grüße
Christian
 
Wenn hier jemand schon ab 16:00 Uhr schon Zeit hat, gerne melden.
Habe leider früh Feierabend und muß direkt danach weiter machen. Wenn ich denn 2-3Std warte bekomme ich den A..... nicht mehr hoch:-/
 
Ich hätte mal einen alternativen Streckenvorschlag: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jrhqblqkiousjeyl&authkey=1F194C427B62EAA7EEE6A24EF45D402F499715B3EBDA391B
Wattkopf - Kreuzelberg - Ettlinger Linie - Rimmelsbacher Hof - Völkersbach - Pfad - Saumweg zurück nach Ettlingen.
Ist deutlich mehr Strecke als sonst (40km ab Wasserwerksbrücke) aber mal ein bischen Abwechslung und ein "neuer" Trail. Von der Zeit her müsste das eigentlich zu schaffen sein, auf der Heimfahrt wird es allerdings vermutlich schon ziemlich dämmern, also Stecklichter in den Rucksack. Wie wärs? Bis später.
 
Zurück
Oben Unten