Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Falls die Leute, die am Eichelberg aus dem Steinfeld eine Autobahn bauen, hier mitlesen: Wenn ihr das Steinfeld nicht fahren könnt solltet ihr lieber an euren Skills arbeiten als am Weg!

Ich hasse das.....da hat man mal ein paar schwerere Stellen an denen man arbeiten muss und dann kommen so Flachpfeiffen und versauen solche Trailschätze.....geht üben, ihr werdet sehen, dass es mehr Spass macht den Weg zu bezwingen als den Weg zu vergewaltigen.
 
Auf dem Eichelberg trail bei Oberweier hat sich wieder jemand richtig Zeit genommen und Mühe gegeben. Alle 20 -50 m Stämme und Stöcke quer gelegt und Steine in die Linie gerollt. Habe das gröbste zum fahren weggeräumt, ein bisschen was liegt noch drin, ist aber überfahr/-springbar. Als ob man nach Feierabend nix besseres zu tun hat als die Scheiße von einem Wi**ser, denn nettere Worte finde ich nicht, wegzuräumen. Einfach aufpassen die nächsten Tage, das legt sich auch wieder :)
Hallo
Bin neu hier und komme aus Kuppenheim, könntet ihr mir Details zum Eichelbergtrail nennen, bzw. wo ich den Einstieg finde? Den Berg selber kenn ich da ich in der Nähe (Bischweier) aufgewachsen bin.
Grüße
 
Ich fahre heute abend nach Bad herrenalb. Einmal Teufelsmühle und zurück. Abfahrt ist um 17:57 Uhr mit der s1 ab Hbf vorplatz.
Würde mich freuen wenn jemand mitkommt.
Gruß Martin
 
An diejenigen, die im Bereich Murgtal unterwegs sind und fleißig am trails vereinfachen sind: Baut doch eure Fahrtechnik auf, statt die technischen Sektionen so um, dass sie absolut anspruchslos sind!!! Jetzt sind es schon 2 trails. Das gibt's doch nicht!
 
An diejenigen, die im Bereich Murgtal unterwegs sind und fleißig am trails vereinfachen sind: Baut doch eure Fahrtechnik auf, statt die technischen Sektionen so um, dass sie absolut anspruchslos sind!!! Jetzt sind es schon 2 trails. Das gibt's doch nicht!

Vielleicht ist das eine neue Taktik vom Forst/Jägerschaft oder gar SV.....vielleicht denken die wenn die Trails langweilig werden, dann fahren die pösen Piker wieder Forstautobahn....:lol:
 
Zurück
Oben Unten