Kaufberatung Cannondale F-si carbon

Das habe ich auch nicht bezweifelt.
Aber dennoch ist das ne ganz andere Dimension und ganz sicher nicht das was sich der TE unter Trailfahren vorstellt. :D

Bei meinem ersten AlpenX bin ich mit einem, für damalige Verhältnisse, AM-Fully angerückt während einige andere mit Sub-9kg HTs ankamen.
Schon am ersten Tag hab ich die sowas von beneidet....

Keine Frage ist beim bergauftragen ein CC-HT von Vorteil, aber die anderen konnten vermutlich fahren und kamen nicht direkt vom RR (an den TE: MTB und RR sind schon 2 verschiedene Sportarten, auch wenn beides Fahrräder sind ;)), oder? Und ich hoffe auch, dass sie nicht unbedingt ihre Race-Schlappen draufhatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der thread schon ein paar Tage alt ist. Vielleicht hat der TE sich ja noch nicht fix entschieden.

Aber mir kamen gerade viele Bilder vom Gardasee ins Hirn: Vorwiegend die Touris mit jeder Menge Federweg schnaufend und schiebend bergauf, die Einheimischen - und Ösis -locker daran vorbei rauschend auf 80mm Carbon-Leichtbau-HTs.
Bergab das gleiche Bild! :aetsch:

Eindeutiges Pro fürs Flash!
 
Zurück
Oben Unten