Kaufberatung The Cleg (2 Kolben)

blizzard98

blizzard98
Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
39
Ort
Berlin
Hallo, ich suche für nen MTB Neuaufbau nach einer individuellen Scheibenbremsanlagenlösung! BFO und Hope fahre ich an diversen Rädern. Würde gern mal die The Cleg von TRickstuff ausprobieren!? Fähren hier im Forum einige von euch The Cleg? Was gibts zu beachten? Sind die ihren Preis wert? Oder lieber doch die Finger von lassen und zu einer der beiden erstgenannten greifen!? Ein paar Infos von euch zu dem Thema wären echt super! Vielen Dank!
 
Also ich habe seit einer Saison eine und bin super zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme bei mir: kein Druckpunktwandern, kein Klappern, kein Quitschen, kein sonstwas. Ich fahre sie auf dem Downhillbike und kann bisher nicht klagen, die neidischen Blicke von anderen Bikern sind dir zudem sicher!
Der Preis ist happig, aber mir ist die Exklusivität das Wert. Verglichen mit BFO auf jeden Fall sogar!
 
Also ich habe seit einer Saison eine und bin super zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme bei mir: kein Druckpunktwandern, kein Klappern, kein Quitschen, kein sonstwas. Ich fahre sie auf dem Downhillbike und kann bisher nicht klagen, die neidischen Blicke von anderen Bikern sind dir zudem sicher!
Der Preis ist happig, aber mir ist die Exklusivität das Wert. Verglichen mit BFO auf jeden Fall sogar!

Supi! Danke! Schön mal son direktes Feedback zu bekommen und nicht so was in der Richtung: ich habe da von einem gehört, der jemanden kennt... ;)
 
... nur 1 Einziger hier im Forum, der zur Cleg 2 was zu sagen hat! Ist die jetzt so gut, dass man keine Worte drüber verlieren muss!? Oder ist diese einzige Meinung eher ne Ausnahme und die Teile sind so schlecht, dass keiner der sie fährt, die weiter empfehlen würde!? Oder fährt die einfach niemand, weil zu teuer, zu exotisch zu whatever!? Komischerweise hat die auch kein Bikeshop hier in Berlin auf Lager oder irgendwie verbaut, so dass man die sich mal im Original anschauen könnte! :(
 
Zurück
Oben Unten