Kaufberatung

Registriert
20. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Halllo,
ich bin gerade dabei mir ein neues Rocky zu kaufen. Aktuell schwanke ich zwischen dem Instinct 950 und dem Instinct 950 MSL. Biede Räder sind aus dem Modellljahr 2015.
Ich bin nur ein Hobbyfahrer der das Bike vllt. 20 -30 mal ihm Jahr fährt.
Einsatzzweck:
- ( längere Radtouren ) hauptsächlich im Wald oder auf Schotter
- am liebsten fahre ich im profilierten Gelände

Leider kann ich mich nicht entscheiden welches der beiden ich nehmen soll. Der Preisunterschied beträgt 600 €. Bin für jeden Tipp dankbar;-)
Besten Dank.

Viele Grüße
Stefan
 
der wesentliche unterschied ist der hauptrahmen aus carbon. den rest wird man kaum wahrnehmen und die teleskopstütze kann man auch für weniger nachrüsten. wenns nicht ums geld geht, würde ich aber das MSL nehmen.
 
Zurück
Oben Unten