Kaufberatungen unterteilen / 29er nicht mehr als eigenständige Rubrik

Registriert
6. Februar 2013
Reaktionspunkte
53
Ort
rnk
Hi,

immer öfter fällt mir auf, dass die Unterteilung der Rubriken "Kaufberatung" im Tech Talk und Tipps für einsteiger im 29er Unterforum eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Viel geschickter wäre es doch, Kaufberatungen unabhängig von der Laufradgröße auszusprechen - eben je nach Einsatzbereich des Rades. Mir würde da Hardtail/XC/Tour, All Mountain & Enduro und am Ende Freeride, Gravity und Downhill einfallen. Da mittlerweile der Markt von den 2-3 Radgrößen abgesättigt ist und 29er wohl echt nicht mehr nur ein Nischendasein fristen, könnte das die teilweise verwirrende Flut unterschiedlichster Threads in der Kaufberatung ein wenig eindämmen.

Viele Grüße
john.. :bier:
 
Zurück
Oben Unten