Kaufempfehlung

Registriert
30. August 2015
Reaktionspunkte
0
hallo Leute, nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen ein Bike zu kaufen nur kenne ich mich leider nicht wirklich aus.....will bis max. 2000€ ausgeben. Was könnt ihr mir empfehlen? Mir würde ein Allrounder Freeride oder ein "normaler" Fully gefallen. Und wo macht es Sinn ein Nike zu kaufen das Netz ist ja voll mit bikes nur woher weiß ich ob ich da die richtige Größe bestelle!? Ihr seht ich brauche eure hilfe^^
 
Hab auch bedenken das wenn ich zum Händler gehe und der merkt das ich keine Ahnung hab das der mir dann Mist andreht oder mich über den Tisch zieht
 
Ich bind noch mal, hab nun 2 Bildes zur Wahl und zwar: Centurion trailbanger Ultimate2 oder das Cube Stereo HPA 27,5 .......was fändet ihr besser?
 
Mit dem Centurion wird es mit 170mm im Heck bergauf nicht so spaßig . Ansonsten ist es ganz gut , da die Gabel auch von 160 auf 130 mm Travelbar ist . Bremsen und Schaltung sind auch ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liste doch mal die Dinge auf die du heute, an einem der wahrscheinlich schönsten Tage für den Rest des Jahres, für andere Menschen die du nicht kennst kostenlos in deiner Freizeit gemacht hast.... (am besten zwischen 2 und 6 Uhr wo wohl die Mehrheit der Menschen in Deutschland arbeitet....)

Hätte man sich vor dem Posten mal 5 min im Forum umgeschaut hätte man sicherlich das richtige Unterforum gefunden (Kaufberatung heißt es welch ein Wunder) um so die Wahrscheinlichkeit auf zielgerichtete Antworten zu erhöhen. Genauso wie Links zu den Rädern von denen man spricht in seine Posts einzubinden....

Genauso wie etwas mehr als ein 3-Zeiler an Infos mit Fragen wie "welche Rahmengröße brauche ich" (hierzu gibt es soviel Themen und Rahmenrechner wenn man mal in Google "MTB Rahmengröße" eingibt) und Schlagworten wie "Allrounder Freeride" oder ein "normaler Fully". hilfreich wäre.

Aber viele viel Glück auf der Suche nach einem anderen Forum, soviele brauchbare Alternativen gibt es da nicht.
 
Zurück
Oben Unten