Kaufentscheidung Mtb 29 TNC3.1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bindsteinracer

    Bindsteinracer Rasender Raser ohne Rennerfolge

    Dabei seit
    03/2012
    Bin am überlegen mir obengenanntes Mtb zu bestellen!!Hierzu würden mich eure Erfahrungen pos wie neg. interessieren!?
    Au wäre es gut zu wissen welche Teile ihr gleich bzw nach und nach ausgetauscht habt!?
    Bin selbst der CC/Tourenbiker.
    Leider hab ich hier nix passendes im Forum gefunden.
    Im Radladen steht leider kein Model bzw vergleichbares:So das ich mir derzeit leider kein Bild davon machen kann!
    Über eure Erfahrungen bin ich dankbar.Mfg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. NU304C3

    NU304C3

    Dabei seit
    01/2012
    Hi, habe kein TNC sondern ein TNA 2.1, das zumindest von der Bezeichnung her den gleichen Sattel hat. Den hab ich sehr schnell getauscht da der für mich bei 130mm Sitzknochenabstand sehr unbequem war.
    Die Griffe hab ich später noch gegen Specialized Ergon-Griffe getauscht.
    Beides ist natürlich sehr von persönlichen Vorlieben bestimmt, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Rad.