KBU Kalender 2016

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
835
Ort
Alfter
Nach 2012 folgt jetzt nach langer Zeit wieder ein Bikekalender der Region.

Also, putzt die Linsen und macht Fotos




und stellt sie hier in den Fred.

Es gibt nur ein paar wenige Regeln:
- Nur aktuelle Fotos aus dem jeweiligen Monat.
- Natürlich sollten sie etwas mit dem radeln zu tun haben.
- Die Bilder müssen nicht zwingend aus der Region sein. Auch schöne Urlaubsfotos gehören dazu


Am Ende jeden Monats suche ich dann 10 Fotos aus und es geht zur Umfrage die dann 1 Woche läuft.

Das Beste wird dann natürlich BIKEMATE des Monats.

Am Ende des Jahres 2015 kann man dann den Kalender für 2016 zum Selbstkostenpreis (ca.25€) bei mir erwerben.

Los geht es jetzt mit den Bildern für den Monat Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß ich doch direkt mal ein Bild in den Pool:

1509980_10202793348465101_6380864674386295260_n.jpg


Location: Melbtal bei Bonn
TT-Ghettoweihnachtstour 2014
Fahrer: Ganz Viele
 
:daumen: Klasse Aktion Uwe !

Hier dann ein Bildbeitrag von meier Seite:
S0010315.JPG

Location: Westwall belgische grenze
Name: Wo bleibt der Winter ?
Fahrer: Hubäth


:D :D :D
 
Klasse, klasse, klasse!:hüpf: Datt seh'n mers aber als vorgezogenes Weihnachtgeschenk!:daumen::love:
Ein Hoch dem selbstlosen Initiator, wir wissen die in den Hut geworfenen Nerven zu schätzen!
Dicke Vorfreude auf die krude Bilderflut, der Pete;)
 
Hellenthal Richtung Hollerath, Hüter der Pics...:anbet: Prethbach zieht da rauf bis auf die Golanhöhen, oben gefühlte 8-12cm auffem Planum;
leider geil!:daumen::love:
 
Hallo Uwe,

schön das du dir das wieder antust.:daumen:

Da der Schnee hier bei uns ja ein seltener Gast ist, leider erst mal nur das Bild us em 7GB. Hoffe wir kriegen hier diesen Winter mal öfter als letztes Jahr ( 0 mal !!!!) was von der weißen Pracht ab.

16010090891_0b5be741ef_b.jpg


Ölberg 13.12., Foto und Fahrer leider ich, da die anderen das Wetter doof fanden

Freu mich auf viele schöne Fotos, sind ja schon ein paar richtig gute dabei.

VG Dirk
 
Ja das stimmt auch.
Da unten wo sich Trail und Bächlein treffen hätte fast mal ein Kreuz gestanden weil ich dort um ein Haar einen Italiener beerdigt hätte :D
Auf meinem ersten Alpencross auf der ersten Etappe ist der mir dort am Anfang des Trails doch tatsächlich ins Hinterrad "geschoben".
Hatte Glück das dem Hinterrad stabil genug war sonst hätte mindestens seine Zahnbürste am Folgetag ins leere geputzt :D

So genug Geschichten aus alten Tagen weita mit Bilda ........:daumen:
 
Neien - nich tun - ich hab' grad Bucheckernrot auf meine Palette gefavt!:D;) Buch-eckern-rot sinn de Ruuse...:daumen::love: -boah, da erschiess isch mich gleich selbst für...
 
Du meinst als Schwarz-Weiss-Version? Hm, dachte eigentlich farbig wäre es besser gegen tristes Winter-Grau ;)

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten