KBU Kalender 2016

ich hätte da eins, zwar ohne Schnee dafür von heute :)

Aber, Verehrtester - mit Bikers Dauerfeind Ilex zu Hauf!:daumen: Da kann kein Schnee mit - wer sticht uns schon sonst 24-stündig 365 Tag-und-Nachtwerke im Jahr als König Ilex...:D;) Ich nenn' ihn schon Pseudo-Selbständiger! (Wenner auch keine Steuern zahlt - der sticht zuverlässig!)
:love::daumen: Stay an einem Stück, der Pete.
 
Bikest du schon, oder kletterst du noch:
10926463_10203100687828393_1134908650615028912_n.jpg


Location: 7Gebirge
Fahrer und manchmal auch Kletterer: Oli
 
Um dem Februar mal auffe Sprünge zu helfen...:)
1767212-oy897rnw43qa-yehaa-large.jpg

Loc: Nitzbachtal
Biker: Radikales Snow-Huhn
Pic: die verlässliche Bleiente
...Pic erhebt keine Titelambitionen, iss aber ein Kessel Buntes unter Schneefräsen....:daumen:
 
Nach einer netten Aufforderung, bin ich mal dabei.
2Soulscycles Quarterhorse Titan Lowcore Ausführung.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 46
Bisher finde ich den unterlegenen Dezember-Schneeball noch um einiges besser, als alle eure neuen Fotos dieses Schmuddel-Januars, nichts für ungut. :) Ein Kalender muss schließlich gefallen, wenn man ihn kauft - und der 'Burner' soweit eher nicht dabei, finde ich.
 
Bisher finde ich den unterlegenen Dezember-Schneeball noch um einiges besser, als alle eure neuen Fotos dieses Schmuddel-Januars, nichts für ungut. :) Ein Kalender muss schließlich gefallen, wenn man ihn kauft - und der 'Burner' soweit eher nicht dabei, finde ich.
Hau selber rein, Rene - nur so funkts!:daumen: Wenn BiKiDa-Patrioten hier 'nen Schmarrn reinschmeissen solls ja nur der Fülle dienen...
@Stunt-beck : Bild eins hatt mit La Lampa leben drinn - in Wald auf Pic 2 fahr ich nich' rein weil 10 Meter dahinter mit Sicherheit Wehrwolf und Co.!:daumen::love:
 
@de Pete
Ich muss mir mal ein Kamerakind von SingleTrailSkala 1, 2 oder 3 du musst dich entscheiden, 3 Trähäils sind frei ausleihen...oder mal ne Sause mit einem der gerne mal Stop&Go macht, wie........DU........ :D
 
@de Pete
Ich muss mir mal ein Kamerakind von SingleTrailSkala 1, 2 oder 3 du musst dich entscheiden, 3 Trähäils sind frei ausleihen...oder mal ne Sause mit einem der gerne mal Stop&Go macht, wie........DU........ :D
Lass uns mit Mario 'nen Verrückten-Fred aufmachen - nix wie raus aussem Forum - der Uwe kennt Mittel wie Peitschenhiebe, ett - tout de suite, de peinliche Befragung! Die iss nich' für den Vollstrecker peinlich!!!:D;).......Watt sach icke, Sekundenbruchteile - 'nen Wimperschlag' vom Zwinkern einer Flappmaus simmers aufgeflogen....:anbet: Uwe, ich feg' noch grad' feucht durch....:love::daumen:
 
Lass uns mit Mario 'nen Verrückten-Fred aufmachen - nix wie raus aussem Forum - der Uwe kennt Mittel wie Peitschenhiebe, ett - tout de suite, de peinliche Befragung! Die iss nich' für den Vollstrecker peinlich!!!:D;)
Das zitier ich direkt mal, damit es nicht in Vergessenheit gerät:D
Also, was dem Mario gefällt, weiß ich:
"Peitsch mich mit nem Stacheldraht, Blut bringt mich total in FAHRT!":D
"Und peitsch mich mit ner Kettenpeitsche - ja sind denn hier nur ganz bekloppte Leitsche?":D
 
Das zitier ich direkt mal, damit es nicht in Vergessenheit gerät:D
Also, was dem Mario gefällt, weiß ich:
"Peitsch mich mit nem Stacheldraht, Blut bringt mich total in FAHRT!":D
"Und peitsch mich mit ner Kettenpeitsche - ja sind denn hier nur ganz bekloppte Leitsche?":D
Wechseln, Alter, wechseln - die Digitalpeitsche der Wisskirchen-Brüder dein Haupt nur knapp verfehlt hat! Go green or go Home! Duck dich oder Haue!....Klartext: lass mer's uns via PN mit Mario verbalduellieren...verspricht ordentlich Waattiefe von Terry Prachtchett bis Douglas Adams -
im worst-case auch de Bibel...nur ausnahmsweise: Wim Tölke....;):daumen:
 
Nehmen se Platz inner 2. Klasse...mer besuche den Printener Redroller...
upload_2015-1-21_22-44-37.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-1-21_22-44-37.jpeg
    upload_2015-1-21_22-44-37.jpeg
    8,7 KB · Aufrufe: 36
Ne was bin ich froh dat uns Mel wenigsten ein anständiges Urlaubsfoto in die Kalenderwand geworfen hat :D :daumen:
Mal sehn was am letzten JanWE noch geht, aber viel zutrauen tu ich dem dunkelsten Monat nich
 
Bisher finde ich den unterlegenen Dezember-Schneeball noch um einiges besser, als alle eure neuen Fotos dieses Schmuddel-Januars, nichts für ungut. :) Ein Kalender muss schließlich gefallen, wenn man ihn kauft - und der 'Burner' soweit eher nicht dabei, finde ich.
Demnach brauche ich den 2016 Kalender schon nicht mehr zu kaufen. Weil erstens ist das schneeballbild schon im 2015ner und zweitens fand ich andere besser!! Aber wie gesagt: net Schwade, Fotos lade
 
Zurück
Oben Unten