KBU Kalender 2016

De Winzer werden ihn in Dukaten aufwiegeln für Pic 1...:) Eine verschlafene Tourismuszentrale ihr Ziel zu begreifen beginnt bei Sichtkontakt....
nicht IRGENDWANN - ganz schnelle geht die Dernauer Winzerfest Quartalsjahressäuferzahl gegen Zero - und dann sind sonntäglich 3.000 Biker
auffem Canyon-Homie im Lahntal und die ehemals verträumten Winzer erhängen sich anne verbliebenen Stahlstränge vonne Seilbahn -
'ne, war datt früher schön.... PS, eigene Botschaft: gebt doch neben Krausberg und Stonemoutainhouse mal paar Euronen im Ahrtal aus
und gebt euch als Biker zu erkennen; sei ett Tanke oder Hospital (;)) - wenn mers uns jetzt nitt plazieren dann nimmermehr...:love::daumen:
...mag schwarz sehend aussehen, aber ett gibt im Leben immer einen richtigen Zeitpunkt! LG, der Pete;) Meinung besitzend...
 
Chris ist Schuld

20880_10203592231516678_4427110967209205176_n.jpg


Im oberen Ahrtal
Bild: Handlampe
 
Weinflaschen sind grün! (Haben se aus Genossenschaftsgründen recht gerne im Ahrtal)

1812608-z772si4s7uh4-treppenknnifileminimizer-large.jpg


Mittleres Ahrtal
Pic: Bleiente

Hier muss Füllmaterial hinne, seid doch bitte recht fleissig!:daumen::love:
 
Signorinas - de besten Chancen hat der Biker der auffem Schemel sitzt und halbwegs typische Landschaft auffem Pic manifestiert -
watt nicht heißt datt die hier gezeigten Dingers nitt mannigfaltig Herzblut beinhalten! Den Hut dafür, der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal pocht der Puls noch bis zur Puder-Rosa-Ranch. Das kriegt das Bild vielleicht nicht hin, aber die Pixel sind zweifelsfrei infiziert.:daumen:
 
Hier muss Futter rein....
1815110-ev6kvx7hrdbn-selfifileminimizer-large.jpg

Essenz aus Brombeeren
Loc: Brombeertrail Bad Bertrich
Pic: Selfie
Rider: 2 Geschundene mit Weicheianteilen...
 
Mit den Brombeerschrammeln am Schienbein kammers sich ja wieder zeigen - glattet Schienbein wäre voll peinlich!:daumen::love:
 
Aye, Sir!;)
1816751-7w62re57lesu-versenkt-medium.jpg

Versenk dein Bike in der Mitte der Schlucht!
Loc: E-Klamm
Sherpas: Bleiente, 50% Traganteil Leona
Pic: der Pete, nass vor Lachen - soviel zu "geführten" Biketouren - Trumm im Bach definitiv "entführt"....
 
Da ein netter Mitfahrer die Kamera gezückt hat, gibts auch mal ein Bild von mir.

1816802-gnd2iubgivib-1816758_0r5ohz5tixlv_img_20150418_wa0002_original_2-large.jpg

Ort: Siegtal
Fahrer: Mountain_Screen
Bild: netter Mitfahrer ;)
 
Zurück
Oben Unten