KBU-Kalender

Zeig wenig Liebe! :)

Hast allerdings Recht, auch er hat mit sich selbst kein Mitleid. Man lernt ja nie aus! :o

Als Schlussvolkerung habe ich beschlossen, NIE WIEDER die Karte in der Kamera zu lassen. Die Bilder sind einfach unbezahlbar, unersetzlich.

VG Mikkael


PS. Ich war lange auf der Suche nach dem idealen Rucksack für DSLR für unterwegs und glaube nun endlich fündig geworden zu sein. Mit etwas aufwand passt sogar die kleine Camelbakblase ins Laptopfach.
 
Da Uwe noch ein paae Bilder braucht. Ich war gestern den halben Tag in der Wahnerheide (Kölner Bereich) dabei nürlich auch ein paar Foto´s gemacht. In diesem Gebiet sind Übrigens auch noch sehr viele schöne Trails und alles flach.







Location: Wahnerheide
Fahrer: Sibby08
Fotograf: Sibby08
 
Hier mein Input für Oktober:

Dahn09_h1b.jpg


Titel: Bikerherbst
Location: Dahn, Pfälzer Wald
Rider: Mr Sunday
Shooter: Yours truly
Tourenbericht: Hier!
 
Hier mal was von uns!;)

PA180048.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71

PA180029.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71
PA180028.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71
 
Hier mal was von uns!;)


PA180029.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71
PA180028.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71

Sachma Jürgen

Das ist ja wirklich schön bei euch mit den vielen Seen...aber kannst du deine Leute mal animieren vieleicht auch mal Rad zu fahren auf den Bildern....und nicht nur in der Gegend rum zu stehen.


Ansonsten ist die Ausbeute diesen Monat ja nicht besonders groß. Leider gibt es von mir warscheinlich auch keine Bilder mehr: Meine geplante Fototour am Sonntag mit unseren ganzen Trialspezialisten fällt warscheinlich auch in's Wasser.
Ich hoffe mal das ich bei den Ombas am Samstag noch ein paar schöne Bilder machen kann.
 
Sachma Jürgen

Das ist ja wirklich schön bei euch mit den vielen Seen...aber kannst du deine Leute mal animieren vieleicht auch mal Rad zu fahren auf den Bildern....und nicht nur in der Gegend rum zu stehen.

Na ja, auf dem ersten Bild fahren sie ja halb! ;) Ich habe schon was, aber da muss ich die Abgelichteten erstmal fragen ob sie berühmt werden wollen!

Gruß
Jürgen
 
mmmmmmh, vielleicht das hier?? Ich denke die Genehmigung meiner Frau hab ich!:D:D

PA180038.JPG

Location: Ville
Fahrer: Yogine & thomas-koeln
Fotograf: Yogi71

oder das, hier wird gefahren. Langsam aber sie fahren!:rolleyes:


PA180009.JPG

Location: Ville
Fahrer: ganz viele
Fotograf: Yogi71
 
Hab' auch ein paar Angebote ...

Location: Monte Roen
Fahrer: Jochen
Foto: Stefan_SIT

Location: Pra Marin, Nähe Malga Roen
Fahrer: Stefan_SIT
Foto: Jochen

Location: Montiggler Seen
Fahrer: Stefan_SIT
Foto: Jochen

Location: Vinschgau-Radweg Höhe Reschensee
Fahrer: unbekannt
Foto: Stefan_SIT

Location: gibt's nur per pn
Fahrer: Stefan_SIT
Foto: Jochen

Location: Blick von Plamort ins Vinschgau
Fahrer: Stefan_SIT
Foto: Jochen

Location: Abfahrt vom Monte Gazza nach Ranzo
Fahrer: Jochen
Foto: Stefan_SIT

Location: Fake-Shot Nähe Piller
Fahrer: Stefan_SIT
Foto: Jochen

Location: Ehrwald-Lärchenwald
Fahrer: Jochen
Foto: Stefan_SIT

Location: Blindsee-Trail
Fahrer: Jochen
Foto: Stefan_SIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist dass die Hauptmotive meistens in der Mitte des Bildes liegen. Dadurch verpasst ihr eine Menge Potential in der Bildgestaltung. Mein Tipp: Googlet mal nach dem "Goldenen Schnitt" (Drittellösung)

Trotzdem: schöne Bilder dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' auch ein paar Angebote ...

Was mir auffällt ist dass die Hauptmotive meistens in der Mitte des Bildes liegen. Dadurch verpasst ihr eine Menge Potential in der Bildgestaltung. Mein Tipp: Googlet mal nach dem "Goldenen Schnitt" (Drittellösung)

Trotzdem: schöne Bilder dabei !
Wo ist das Problem, der Biker ist doch nicht in der Bildmitte und die Landschaft verdeckt er auch nicht

@Stefan_SIT :daumen:
 
Das ist ja der Hammer, jedes Bild ein Traum:daumen::daumen::daumen:
@all: danke für die Blumen! Sind Zufallstreffer - hat definitiv an den Licht- und Wetterverhältnissen im "goldenen Oktober" gelegen. :)
@Uwe: ich halte ja immer nur drauf und mache mir vorher eher wenig Gedanken, also lass' deine Kamera besser draussen! :daumen:
@Lars: ich weiß, "goldener Schnitt" sieht anders aus - is' mir aber egal ... :)

Ride On!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten